Neue amd GK kaufen oder auf Maxwell warten

TGPLP

Neuling
Eigentlich muss ich hier nichts dazu schreiben die Überschrift erklärt alles
;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;)

nein ganz sicher nicht

1. falsches Unterforum
2. ohne dein restliches System zu kennen wird es recht schwer....
3. Was willst du mit welchen Einstellungen /Auflösungen spielen....

hilft ja nix wenn wir hier schreiben warte auf die neue maxwell und möglicherweise reicht deine CPU bei weitem nicht diese zu befeuern oder wir wissen nicht ob du high/mid /low range willst uswusw....

Zuletzt bearbeitet:
Ich stand/stehe vor dem gleichen Problem. Werde wohl aber nicht auf Maxwell warten, da es sich wohl den Gerüchten zufolge um eine aufgewärmte Produktpalette handeln soll (soweit ich bisher weiß)
Zudem wird es noch einige Monate dauern bis die modelle erscheinen mit denen man auch anständig spielen kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Kommt natürlich auf deine Geduld an und was du Momentan drin hast. Also mit der 800er Serie rechnet man soweit ich weiß erst im 3. Quartal. Ich für meinen Teil warte, da ich im Sommer eh seltener zocke und dann kann man sich auf jeden Fall monatlich ca 80€ zurücklegen, damit man dann wenn sie rauskommt genug Kohle hat um sie sich leisten zu können. Aber ich denke es wird sich lohnen.

Klar ist alles momentan alles noch relativ spekulativ, aber man hat ja schon einmal den ersten Anklang durch die 750 TI bekommen. Und für 60W Leistungsaufnahme ist das Ding echt gut. Man stelle sich vor, was passiert, wenn man bei 250W angelangt ist.

;)

eigentlich muss ich nichts dazu schreiben. Der Post erklärt alles :shot:

Sorry. Bzw. Kaufe oder warte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh