Neue AMD Grafikkarte - Freesync

MARVSTAR

Enthusiast
Hey Leute!

Bin auf der Suche nach 'ner neuen Grafikkarte. Sollte von AMD sein da ich einen Freesync Monitor besitze (Acer Predator XG270HUomidpx, 2560x1440, 144Hz).

Aktuelles System:
450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
ASRock H97M Pro4 Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit

Sollte fürs Gaming aller Art sein. Budget lasse ich erst mal offen. Sollte ein gutes P/L haben. Für mich stellt sich die Frage ob ich zusätzlich noch woanders aufrüsten muss?

Danke!

Edit: Ich glaube ich bin im falschen Forum gelandet. Sollte eigentlich unter Grafikkarten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar das falsche Unterforum, aber egal, da es genau 2 Möglichkeiten gibt, und die erste (R9 390) wurde schon genannt.
Die andere heißt Fury. Stärker, aber mit ~550€ deutlich teurer, weniger VRAM.

Zu dem System finde ich passt die 390 besser.

Zuletzt bearbeitet:
Cooltek Antiphon: Maximale Länge Grafikkarte: 320 mm
Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate: Abmessungen: 308x127x42.3mm

Geht sich aus.

Super, vielen Dank. Grafikkarte ist bestellt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh