Neue Antenne für FritzBox

Maynard

Neuling
Hallo,

ich bin durch einen Artikel in der PC-Praxis auf die Möglichkeit aufmerksam geworden, meine FritzBox etwas aufzumöbeln. Konkret möchte ich die Leistung erhöhen und die Box mit einer neuen Antenne versehen.

Das XXl-Packet bei www.wifistore.de ist mir aber zu teuer, mit der sollte es problem gehen. Sind denn die Anschlüsse in den Routern genormt, so dass jede andere Antenne auch passt? Ich dachte bei ebay an die hier.

Hat denn eine Erhöhung der Sendeleistung evtl. negative geszundheitliche Einflüsse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, das ding ist doch kein atomkraftwerk !

Shaoqiang schrieb:
nein, das ding ist doch kein atomkraftwerk !

Da sist ein Handy auch nicht und die sind nachweislich gesundheitsschädigend.

Die wichtigerere Frage war aber, ob da "jede" Antenne ranpasst oder ob's da Unterschiede, z. B. bei den Seckern, gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh