Neue Aquatubes!

HESmelaugh

Semiprofi
Hab gerade gesehen, dass bei AT neue Aquatubes gelistet sind! :-)

Schwarz

Weiss

Finde ich aus diversen Gründen sehr erfreulich: Kein Alu, G1/4" Gewinde, etwas günstiger...

Sorry, falls das alte News ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern einen weißen bestellt ;)

Und dazu die (etwas arg teuern) Beleuchtungsmodule von TFC/Feser.

edit: Der schwarze aus Delrin dürfte beleuchtet auch nicht anders aussehen als der aus Alu.

Die Beleuchtungsmodule sinds wert ;) Leuten verdammt hell :> Kommt bestimmt geil im weissen :d

Haben die weissen übrigens auch schon seit tagen ;)

Der weiße sieht ja Hammer aus beleuchtet :)
Da kann man/ich viel draus machen^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber dann bräuchte er ja nicht die 4 Zusätzlichen Löcher für die LEDs - ich will Bilder sehen:d

Glaube nicht dass der schwarze auch diese Löcher hat und wenn dann nur aus Produktionsgründen; schwarzes Delrin ist ja nicht durchscheinend.

Hast wahrscheinlich recht. Wär ja auch ein Wunderstoff..
Das er hier als transluzent beschrieben wird hat mich wohl verwirrt..

Der Schwarze ist natürlich nicht transluzent und hat auch entsprechend keine weiteren Bohrungen für die LEDs ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh