Trump will Kontrolle über Internet-Regulierung: Neue Executive Order für FCC und andere Behörden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider hat die "Mitte" keinen solchen Schreihals bzw. echten Gegner für solche Demagogen, denn sonst wäre sie ja nicht die Mitte. Man will sich so wenig wie möglich mit solchen Deppen befassen und möchte es aussitzen. Bis es dann zu spät ist.
Eben, bis es dann zu spät ist und es keinen Weg zurück gibt. Die Machtergreifung Trumps in den USA kann man gerade live erleben und ob die Brandmauern der Demokratie halten werden, ist sehr fraglich. Derzeit ist es alleine die Justiz die sich ihm noch erfolgreich entgegenstellen kann, nachdem das Repräsentantenhaus kontrolliert, statt umgekehrt, dass das Repräsentantenhaus den Präsidenten kontrolliert, wie es die Verfassung vorsieht. Wie weit Trump aber noch einen feuchten Schmutz auf die Entscheidungen der Richter gibt, ist eine andere Frage und wird sich in der nächsten Zeit zeigen, derzeit sieht es so aus, als würde er behaupten es zu tun, dann dann aber die Urteile doch ignorieren, etwa USAID wiederherzustellen.

Ukraine den Russen lassen, um das gewohnte Gleichgewicht der Großmächte Amerika und Russland auf der Welt wieder herzustellen.
Leider fürchte ich, dass es noch viel schlimmer wird und wir zusehen, wie Orwells 1984 gerade in die Tat umgesetzt wird.

Schau Dir mal Jake Broes letztes Video im Spoiler an:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem Punkt hat Trump aber vollkommen recht die EU ist ein Scheinriese der maximale kontrolle über seine Bürger will und kaum was auf die kette bringt was deren sicherheit und wohlstand dient.
Wir sollten erst mal vor der eigenen Tür kehren bevor wir uns Urteile über andere erlauben.

Mit einem Punkt hat Trump aber vollkommen recht die EU ist ein Scheinriese der maximale kontrolle über seine Bürger will und kaum was auf die kette bringt was deren sicherheit und wohlstand dient.
Wir sollten erst mal vor der eigenen Tür kehren bevor wir uns Urteile über andere erlauben.
Weißt du wer 1943 auch Dreck am Stecken hatte und nicht nur vor seiner eigenen Tür gekehrt hat?

die EU ist ein Scheinriese der maximale kontrolle über seine Bürger will und kaum was auf die kette bringt was deren sicherheit und wohlstand dient.
Also ich sehe nicht wo es der EU um die maximale Kontrolle über die Bürger geht, verwechselst Du dies mit China? Und der Wohlstand ist in der EU auch nicht schlecht, ebenso wie Dinge wie Verbraucher- und Umweltschutz, was zum Schutz der Bürger beiträgt. Was die Verteidigung angeht, so hat die EU wirklich geschlafen und einmal die Gefahren unterschätzt und sich zum anderen zu sehr auf die USA verlassen. Wobei die EU gemeinschaftlich sogar eine Menge Geld für Verteidigung ausgibt und auch recht große Armeen besitzt, aber bei vielen zentralen Dingen hängt man noch zu sehr von den USA ab, hier muss was passieren und man müsste dringend bei Rüstung und Organisation gewaltig zulegen und besser zusammenarbeiten. Nach fast 3 Jahren Krieg vor unserer Haustür hätte schon lange viel mehr passieren können und müssen. Wenn VW Werke loswerden will, sollten man dort Panzer, Geschütze und Granaten herstellen, gerne auch Drohnen und was sonst nötig ist, statt zu schauen welches chinesische Autohersteller diese Werke vielleicht übernehmen könnte.

If sharp criticism disappears completely, mild criticism will become harsh. If mild criticism is not allowed, silence will be considered ill-intended.
If silence is no longer allowed, not praising hard enough is a crime. If only one voice is allowed to exist, then the only voice that exists is a lie.

Vor Trump waren wir auf dem besten Weg diese Entwicklung durchzumachen.
Meine Großeltern sind vor dem Tito Regime geflohen und mussten Haus und Firma zurücklassen
Mein Großvater war im Arbeitslager und kam nur durch Beziehungen frei.
Als Kind hat er mir erzählt was Sozialismus aus Menschen macht und ich hatte die letzten Jahre Angst, dass wir wieder in so einer Situation enden.
Für den normalen Bürger ist es egal ob er in einer linken oder rechten Diktatur lebt, nennt es Faschismus, Kommunismus oder Theokratie, es spielt keine Rolle, alles endet in der Unterdrückung von Millionen von Menschen.
Es spielt keine Rolle aus welchen Gründen eine Regierung Zensur und Unterdrückung seiner Bürger rechtfertigt, es ist immer die selbe Abwärtsspirale, die im Faschismus endet.

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. (Ignazio Silone)

Ich will Realpolitik und gesunden Menschenverstand, keine Neo Rasisten und angebliche Anti-Faschisten in der Regierung

Edit: Hier für die Ignoranten was zum lachen

Ohne die Beziehungen in der Stadtverwaltung wo das Arbeitslager war, könnte ich das hier heute nicht schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Jenseits der Vernunft hier teilweise. Danke fürs teilnehmen. Ist dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh