Neue ASUS V9999 Ultra kann keine DVD's gucken

zerokrux

Neuling
:grrr:
Endlich funktioniert meine Neue Grafikkarte Asus V9999 Ultra 2GD.
Als ich jetzt DVD reinschoppte kommt immer die Meldung.

Fehlercode: F6F00018

Der aktuelle Anzeigemodus wird nicht unterstützt.

Schliessen oder Details

Ich komme da auch nicht mehr weiter.

danke und greetings

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Treiber haste installiert?
Womit willste DVD gucken?

Benutzt Du den Referenztreiber (aktueller), oder diesen von ASUS ?

Habe mal was gelesen, dass Nvidiakarten das DVD-Signal nicht über den TV-Out Anschluss wiedergeben können (wegen Copyrightsverletzungen), war geplant, aber ob das in die Tat umgesetzt wurde kann ich nicht sagen.

Du wolltest aber sicher nur über den normalen Monitor schauen...

Treiber

oh.. daran ha ich gar nicht gedacht..

werde rasch neuen Triber Downloaden, und neu versuchen.

Ja ich schaue nicht über TV-Out sondern nur am PC.

thanks

Poste dann mal ob´s funktioniert hat...

(Hast wahrscheinlich den Windows-eigenen Treiber benutzt...der kann nix mit 3D)

Bringt Nix

Habe jetzt neuen Treiber geladen.

Meldung erscheint trotzdem.

Das DVD Progi ist mit der Karte mitgeliefert worden :stupid: , also sollte doch kein problem sein...?!?

hmm, sollte eigentlich funktionieren...was sagt denn der Mediaplayer (10) dazu ? Habe das Proggi von ASUS nie installiert (weiss jetzt gar nicht was die mitliefern, benutze immer PowerDVD 5.0.

Kannst vllt nochmal testen das DVD-Proggi zu deinstallieren und neu aufzuspielen...vllt hat das vorher Deinen Treiber als "unfähig" erkannt und so gespeichert...

Geht mit anderen PowerDVD Version

Habe DVD Progi original von Grafikkarte wieder deinstalliert :kotz: und PowerDVD origin neu installiert.

Hardware beschleunigung funktioniert jetzt auch..

thanks

greez

Kann sein, dass diese Spezialversion nur mit dem ASUS-Treiber läuffahig ist...

egal, Glückwunsch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh