neue ausrüstung.bitte um hilfe

Andy19

Neuling
so da auf lan meine saitiek eclipse ein wenig viel bier abbekommen hat und meine maus und mauspad irgendwie aufn geist gehen^^ aso nen headset brauch ich auch^^
so da ich leidenschaftlicher css zocker bin,und auch gerne musik am rechner höre bräuchte ich etwas in dieser richtung.
marken sind mir wurst^^ preis...hm... eigentlich habe ich da keine vorstellung..am liebsten sollten preis leistung in einem guten verhältniss stehen.
soundkarte ist eine x-fi extreme music.
bin low-middle-senser:d
wie gesagt ich bin raus aus der materie.
also erzählt:))
so nochmal konkret was ich brauche:
-maus
-mauspad
-tastatur
-headset

danke schon im vorraus.

greetz andy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maus: Razer Copperhead, G5, MX518 oder A4Tech X-718
Tastatur: Raptor Gaming K1, Logitech G15 oder Logitech Ultra Flat Keyboard (die letzten beiden mag ich nicht, wird dir aber wohl fast jeder hier empfehlen)
Mauspad: Steelpad QCK (Mehr muss ein Mauspad nicht kosten. )
Headset: Sennheiser PC160, Sennheiser PC150

Preise jeweils in absteigender Reihenfolge...

also headset würd ich dir auch das sennheiser 160 empfehlen, das hab ich auch, bin auch cs-zocker.

wegen der maus musst du gucken was dir am besten in der hand liegt, fahr mal ins geschäft und guck.

ich persönlich finde meine kombination aus g15 / mx518 / everglide riccochet / sennheiser 160 richtig perfekt und würd mir nix anderes mehr holen, die maus auf dem pad ist eh richtig geil, das sagen viele bekannte und freunde ebenso wie ich und viele hier im forum!

maus - razer copperhead
pad - razer exactmat + exactrest
tasta - logitech g15
headset - medusa 5.1
bis auf das headset habe ich das hier selbst alles und das nach zig mäusen und pads und kann es wärmstens empfehlen.

falls dich das mauskabel stört wäre ein mouse bungee eine überlegung wert

hiermal das was ich hab:
maus: logitech g5
tastatur: logitech g15
mauspad: func surface 1030 (hat auchn kabel halter dran)
headset: medusa 5.1 (die erste version mit verstärker)

würde alles wieder genau so kaufen bis auf das pad!
lieber die neue version die ein wenig grösser ist. ;)

mx518..?! noch in frage(mal sehen wie sie mir liegt) / everglide riccochet / sennheiser 160,tasta die g15 oda raptor.

diese kombi gefällt mir sehr gut.
dann ma sehen.aber danke für die hilfe.!!!
und das mit dem mousebungee is für mich auch ne überlegung wert!!!
danke für eure schnelle hilfe!!!

greetz andy

Tastatur: Cherry Multimedia Keyboard

Maus: MS intelli 1.1a mit Mousebungee
Mauspad: Steelpad QcK+ oder. Steelpad S&S
Tastatur: Raptor-Gaming K1

>all

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh