Neue BeQuiet Silent Wings USC (BQT T12025-LF) ab Juli erhältlich

Jop das auf jeden fall =) Optisch im moment meine favoriten =)
Und qualitativ top ;)

Wir haben genug im Laden ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe seit gerade 2stk. von den Lüftern, auf 12V sind sie gar nicht so leise wie in den Reviews.
 
1500UPM...............unhörbar können die net sein ;)
 
Lass mich raten, du findest sie net toll :fresse:
 
Denke ich auch :d
 
Doch sie sind gut, ziemlich exakt die gleichen Werte bei Förderleistung und Lautstärke wie BlackSilentFan XL1 und Skythe S-Flex 21E, das passt auch zur Preisklasse.

Einfach mal direkt mit einen günstigen XL2 für 9,- vergleichen (eingebaut) -:)
Der Vergleich ist sinnvoller und auch fairer.

Ein vergleich mit den Multiframes verbietet sich daher von selbst.
 
Weiß jemand ob, durch die Entkoppler der BQs M3 Schrauben durchpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir eher nach M2,5 aus, mit Gewalt passen aber bestimmt welche durch ^^
 
M3 und M4 können Verwendet werden ;)
Lassen sich beide ohne weiteres durch oder auch nur einschrauben :)

102_00188ixq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schon, danke für die Info. Dann habe ich meine neuen Lüfter wohl gefunden :d
 
schönes review, aber so wirklich wissens gewinn hat man nicht wirklich ohne einen vergleich zu anderen lüftern ;) Das sie nicht schlecht sind war denk ich mal schon bekannt.
Ist die 1. Frage utner deinen Review echt ernst gemeint??? -.- Anscheinend gibt es noch genug leute die den Technischen Daten der Hersteler vertraun....
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal interessieren, obdie dann auch in die netzteile von bqt wandern...oder gar schon sind???
 
ich gehe fast davon aus...
 
Na ich werde da mal anfragen-und dann berichten!!!
 
so habe mit bequiet korrespondiert, hier das ergebnis:

"Gerne teilen wir Ihnen mit, dass diese Lüfter auch in die Netzteile der neuen Serien E7 und P8 verbaut werden."

"der Launch für die E7 Serie ist zum September 2009 geplant, mit P8 Serie wollen wir im November 2009 starten."
 
Dann weis ich ja schon, welches NT mein baldiger HTPC bekommt :d
 
hoffe mal noch, dass die effizienz dann auf dem niveau von cougar ist!!!
 
kann mir jemand sagen ob man den bq lüfter oder den von noiseblocker ohne probleme auf einen thermalright x120 kühler anbringen kann? hab da so meine bedenken wegen denn klammern vom kühler. wie ich das sehe hab ich wohl mit dem bq bessere chancen, zumindest wenn ich die bolzen entferne.
 
Hab heute mal die Slip Stream 800 rmp gegen die Beqiet Silent Wings USC - 120mm @ 7 Volt 950 rpm getauscht!
Ist ein unterschid wie tag und nacht, absolut leise das beste was ich an Lüftern je hatte!
 
Hab heute mal die Slip Stream 800 rmp gegen die Beqiet Silent Wings USC - 120mm @ 7 Volt 950 rpm getauscht!
Ist ein unterschid wie tag und nacht, absolut leise das beste was ich an Lüftern je hatte!

udn von den temps???

oder hast nur als gehäuselüfter??
 
Temps sind gleich geblieben, hab einen vorne und einen auf dem EKL Broken!
Bei Cpu temps hab ich keinen vergleich, da ich den x2 550 zusammen mit dem Lüfter Montiert habe.
Aber er läuft 3,6 Ghz @ 1,298 Vid und wird Load 40°c warm ist ganz io. würd ich sagen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------

Wenn noch einer einen übrig hatt, ich würd noch einen nehmen ;)
 
Wieso ist der Bashkönig so still geworden?
Kommen sie doch besser bei Kunden an als die Multi's?
Blöd gelaufen würd ich sagen.. :shot:
 
sollte ganz normal gehen, hab in meinem netzteil ein slipstream mit case spätzle drin, was ja praktisch dasselbe ist. einfach die teile in die löcher für die schrauben stecken. hört sich einfach an, ist aber echt nervig (zumindest wenn man das nt nur 1/3 öffnen kann da sonst die garantie verloren geht :fresse:)
 
Jupp, sehr schick. Für das Geld hol ich mir auch nochn paar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh