Neue Bestellung WW und UV Dye!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deutsche quelle hat nur das grüne auf lager, natürlich wärs dann noch nen tacken günstiger.

blau haben se nicht. auf anfrage ob die das mit ins programm nehmen konnte die dame mir auch nichts konkretes sagen.

ich hak da bis zum we nochmal hinterher.

@rest, schaut aber das ihr nen anständiges leuchtmittel bekommt, wichtig ist das MUSS ein lecksuche mittel sein, alle anderen flüssigkeiten leuchten nicht annähernd so stark.

Prinzen Rolle schrieb:
radical hatte mit Zerex ablagerungen, mit WW keine ;)

Das Problem bei den bestellungen im Ami Land war, dass 20 Flaschen UV Dye so viel Versand kosten wie 1 Flasche Water Wetter, d.h. dass sich ne WW bestellung gar net lohnt, da es den Preis ziemlich in die Höhe treiben würde!

benny, du hattest doch auch ne deutsche bezugsquelle, wie schauts damit aus?

Ja, wir nehmen nur UV Dye von Tracer Products aus NY :d

l1qu1d schrieb:
Ja, wir nehmen nur UV Dye von Tracer Products aus NY :d

Wenn Du dich nur darauf einstellst wird es günstig, der Versandpreis wird gering ausfallen. Vergiss allerdings nicht das auf den Rechnungsbetrag noch Einfuhrzoll kommt!

Ich nehm 1x den roten UV-Dye. wenn das geld überwiesen werden soll bitte bei icq melden da ich nicht so oft im forum bin

olDirdey schrieb:
Wenn Du dich nur darauf einstellst wird es günstig, der Versandpreis wird gering ausfallen. Vergiss allerdings nicht das auf den Rechnungsbetrag noch Einfuhrzoll kommt!
Aus Belgien?

@Mephisto: Wir sind gerade noch am organisieren. Wenn alles glatt läuft kommt einer neuer Thread mit allen Infos + Preis, etc...

Nein, WaterWetter wird nicht verfügbar sein. Lediglich alle UV-Dye Farben!

@all

wie l1qu1d schon geschrieben hat, machen wir demnächst einen neuen Thread auf. Dort werden dann auch Preise und weitere Informationen bekannt gegeben. Werde aber schon mal alle notieren die Interesse haben und dann später im neuen Thread auflisten. Bitte dann im neuen Thread schauen, ob alles richtig ist – kann mich ja auch mal vertun! ;)

Achtung: Es wird dann aber nur noch UV Dye geben und kein Water Wetter bzw. Zerex!!!!!

Also bis dann!

gruss – elle

Nein, das wird auf Grund des Versand dann unbezahlbar. Ausserdem hat unsere UV-Dye-Quelle leider kein WW, sodass man es dort mitbestellen könnte!

Dark Lord schrieb:
Also 24€ für das bischen ist echt heftig, da kann das Zeug auch noch so gut sein.
Dafür haste auch 2 Jahre was davon - wenn nicht sogar länger!!

@ALL: Bitte keine Anfragen wegen UV Dye mehr - wir werden erst alles in die Wege leiten und dann einen neuen Thread eröffnen mit allen Infos zu Preis, Verfügbarkeit, etc.
Ihr braucht uns auch nicht eure Adressen zu schicken (ja, ist schon passiert), denn atm ist die Sammelbestellung noch nicht aktiv!

Habe noch was WW da ... wenn das mit der SB demnächst klappt, dann leg ich dir 50ml dazu :d

Dann kannste wenigstens 2 mal vernünftigen Mix machen :d

Gut ich bin aufgelistet, kann mir einer ne PM schreiben, wenn der Thread zur bestellung offen ist? Ich bin nicht jeden Tag hier! :)

Ja, wir informieren alle wenn sich etwas ergibt mit Link zum neuen Thread!
Aber momentan ist zu gutes Wetter - die Antworten auf die Mails dauern und dauern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh