neue beta bios für abit nf7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol :ha

Du weist schon wie es gemeint war ;)

Und du weist auch das es für dich immer umsonst ist :ha :drool:

Ich hab einfach 0€ daher kann ich eben net umsteigen :(

EDIT:

Falls du es echt ernst gemeint haben solltest. Ich glaube net das ich von dir noch Geld zu bekommen hab :confused:

Das einzigste was ich ma von dir zu bekommen hatte war´n vor ewigen Zeiten 20€ aber die hab ich auch schon ewig (hoff ich mal :fresse: )

EDIT 2:

tztztz wie du immer die Leute verunsichern must :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das Dumme ist ja, daß nicht mal AMD selbst dran Schuld ist...

Aber ehrlich: Wenn das Board nicht geht, bin ich weg, und zwar sicher. Genug ist genug. Dann verkauf ich Board, CPUs und RAM und kauf wirklich ein CanterWood mit NorthWood (ganz schön viel HOLZ)... vielleicht wär ja dann mal Ruhe.

Gibts da schon tolle Problemmeldungen, außer SNDS? Hat der Chipsatz oder das ABit irgendwelche tollen Probleme?

Bis auf das Hochgehen des Netzteils gibt's keine Probleme...außer daß der NB-Lüfter immer volle Pulle läuft, egal was man im Bios einstellt. :rolleyes:

NT kaputt? Hm, sowas ist ärgerlich... und NB-Wakü ohne Klammer (die paßt) ist genauso dumm... stimmt schon.

Aber solang das Board an sich ja seinen Dienst tut, immerhin... darum geht's ja schließlich!

Ich bin echt ziemlich unschlüssig. Wenn das Board nix wird, steig ich auch um.

Echt? Laut den Tests solls gut sein, vorallem smoother in Windows, was einem auch logisch erscheint :)

HT bringt nix? Hm...

Gewissensbisse... Intel läuft irgendwie immer sauber, ist aber in meinen Augen für meine Belange eine Luftpumpe. AMD gefällt mir besser, sympathischer, aber die schnellen Boards wollen bei mir nicht sinnig laufen...

Was tun? :d

Nahja das Intel immer sauber läuft halte ich für nen Gerücht :d
Und AMD an sich läuft auch immer sauber, das Problem sind die Boards bzw. Chipsets und da gibts beiderseitig probs, wobei die Intel Chipsets wieder besser werden :) So wie zu 440BX Zeiten, so ein Board hatte ich sogar ma :d

Die Traumkombi währe natürlich AMD CPU + Intel Chipset :)

Ja, im Prinzip könnten beide sauber laufen.

Bei beiden ist eben das Problem, daß man alle aktuellen Sachen sehr gut übertakten kann. Das probieren eben die meisten, und haben dann Probleme.

Meine Probleme mit dem NF2 kommen hauptsächlich aus ungewöhnlicher Hardware-Zusammenstellung und dem Fakt, daß ich eben immer Raid 0 benutze... neuerdings auch mit echtem SATA. Das scheint noch nicht wirklich "reif" zu sein von Controller-Seite her.

Will einfach hoffen, daß es schnell gute neue Treiber, gutes neues Bios gibt, womit dann endlich alles sauber und vor allem stabil läuft. Dann wär ich ja zufrieden.

Jo aber ich hab ja nedma was exotisches drin und die Sache is ned 100% stabil, schon bei 10mhz mehr FSB als für was es eigentlich zugelassen is. Und dann die Treiberprobs, wobei ich davon relativ verschont blieben bin

Jo, exotisch ist halt relativ. Ganz so schlimme Teile hab ich ja auch nicht drin, haben gewiß viele. Meine größten Probleme hatten mit der South zu tun, und halt dem Raid.

Will hoffen, daß das bald wieder normal läuft.

@Marc: Wieso stört HT bei FFB-Spielen?

Na suppa... tolle Sache. Das würd mich dann auch nerven.

Sonst mit dem Board/CPU zufrieden?

Ob das neue Board bei mir richtig läuft, werd ich morgen oder übermorgen sehen. Wenn nicht, muß ich einen Aufkleber abkratzen und ein Poster abhängen...

Och nö, wenn jetzt alle in´s Intel-Lager wechseln, werd ich mit meiner AMD-Config bald einsam sein! :(

Ernsthaft: Mein Rev 1.0 und mein jetziges Rev 2.0 laufen hervorragend und bestärken mich eher noch bei AMD zu bleiben statt den Kauf eines Intel-Systems überhaupt in Erwägung zu ziehen ...

Marc: Ich bin entäuscht :heul: - der (zweit)größte AMD-Verfechter wechselt zu Intel :wall: ! Naja, heb wenigstens mal Dein Kommentar-Limit bei Nethands auf, damit ich Dir etwas Nettes schreiben kann ;) ...

Bis dann

Olle Hoschi!

Ja, ein AMD Athlon Poster, ca. 150x80cm... :d und halt den Sticker auf meinem Window.

Zufrieden klingt gut. Also... Alternative ist da. Langsam sind mir meine Nerven einfach zu kostbar, ständig wieder alles von neuem aufrollen zu müssen... es soll einfach mal vernünftig (!! =schnell&stabil) laufen!

Original geschrieben von Hoschi
Och nö, wenn jetzt alle in´s Intel-Lager wechseln, werd ich mit meiner AMD-Config bald einsam sein! :(

Ernsthaft: Mein Rev 1.0 und mein jetziges Rev 2.0 laufen hervorragend und bestärken mich eher noch bei AMD zu bleiben statt den Kauf eines Intel-Systems überhaupt in Erwägung zu ziehen ...

Marc: Ich bin entäuscht :heul: - der (zweit)größte AMD-Verfechter wechselt zu Intel :wall: ! Naja, heb wenigstens mal Dein Kommentar-Limit bei Nethands auf, damit ich Dir etwas Nettes schreiben kann ;) ...

Bis dann

Olle Hoschi!

Naja, mit Prometeia + Barton @2,8GHz geht's bei Dir ja auch ganz schön ab. :d Da hast Du keinen Grund, zu AMD zu wechseln.

Toll ... asynch läuft der Speicher auf 200 bei 5-2-2-2 und/oder der Chipsatz auf 200 .. aber synch VERGESS ES !!!

Scheißteil :(

Mito, bei dir geht nicht mal 200? Das ist natürlich mega-übel.

Das hatte ich bis jetzt noch bei keinem Board, 200 ging wirklich immer.

Ich hätt nur eben gern eins, was auch ansonsten stabil, sauber, ohne Datenfehler, eben ohne Scheiß läuft.

Ich beginne hier echt langsam zu verzweifeln. Es ergibt sich einfach kein sauberes Bild.

Nichts, was sicher ist. Man kann nie sagen "dieses oder jenes ist mit Sicherheit ein Problem"... alles ist so lau, eine Art riesengroßes Glücksspiel.

Sind denn da so große Schwankungen bei den Boards/Chips? Ich kann es echt nicht verstehn...:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Radical denkste ich versteh mein Sys noch?

Daher glaub ich ja dat mein Mobo im Ar*** ist :fresse:

Prime stable ist U N M Ö G L I C H selbst bei 200 x 10 :( :wall: :grrr:

Und mein Moni is ja auch schon wieder im Ar***. Das zweite mal !!! Dafür geb ich über 1000DM aus ... :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich kann mir kaum vorstellen daß du es verstehst! Ich versteh meins nämlich auch nicht mehr!

Hoffen wir doch einfach mal, daß es bald "OSRAM" macht und uns ein Licht aufgeht.

Wie gesagt, ich tausch mein Board um, bzw. hab ein neues Brett bestellt und werd das andere dann zurück schicken. Mal sehen, was ich dann mache...

Wenns nicht klappt, folge ich Marc's Vorbild...

Ich werd nu erst mal LG einheizen da es schon der zweite Moni ist DER VERDAMMT NOCHMAL MIT DEN GLEICHEN FEHLERN EINGEHT !!! :wall:

Da is 100%ig nen billiger Zeilentrafo drin und dafür über 1000 Märker ... :grrr:

Die Wich*er ...

Ich wette ja se schicken mir wieder ne geknaupte Schei... die nach 8 Monaten eingeht. Dann is ja auch die Garantie weg ... :wall:

Ich will diesmal nen Modell das FUNZT selbst wenn es normal teurer wäre. Falls LG nicht imstande ist das zu machen verklopp ich den Moni und kauf nen Samsung + KAUF NIE WIEDER LG !

Na prima. Anscheinend sind im Moment Technik-Wochen... bei mir läuft im Moment eigentlich gar nix außer dem Laptop. Handy kaputt, PC läuft net, Auto lief erst net, läuft jetzt wieder, schluckt dafür wie Sau... das kann doch alles net ganz sein!

LOL mein Handy is auch abgesemmelt nachdem ich @Siemens Developer Page die neuste Firmware "genommen" habe :d

Na ja mein Moni is im Ar*** und ich such gerade vergebens ne wichtige !!! CD die spurlos verschwunden ist :(

Letzte Party war zu heavy ... ich weiß nemmer wo die sein könnte.

Eine der beiden CD´s is noch da die andere hat sich in Luft auf gelöst TOLL !!!!

Wenn die nu einer @Laufwerk legt hört er eh nur rauschen ... will er drauf schaun findet er eh nix *g* aber ICH VERDAMMT NOCHMAL BRAUCH DIE CD !!! :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh