Neue Beträge mit Filter?

Low

Enthusiast
Hallo,

ich benutze häufig die Funktion "neue Beiträge". Doch gerade hier im Forum bekommt man mittlerweile bis zu 90% Ergebnisse aus dem Marktplatz. Kann man das nicht mittels Filter umgehen? Bei Computerbase habe ich sowas Ähnliches gesehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese schöne Funktion gab es hier auch mal. Ob sei je wiederkommt ist eher unwahrscheinlich. Ich nerve den Admin auch schon länger deswegen... :rolleyes:

Diese Funktion ist kein Bestandteil des Vbulletin sondern ein Zusatz gewesen, wenn es mit einer neueren Version nicht mehr geht und der Entwickler aus welchen Gründen auch immer sein Werk nicht anpasst, muss man damit leben das es das nicht mehr gibt und somit auch keine Lösung für das sogenannte "Problem" gibt.

das luxx macht sich das leben immer unnötig schwer, so ein filter ist sicher mit ein paar zeiten programmiert.

Alternativ könnt ihr auch die Themen eines Unterforums nach Erstelldatum anzeigen lassen anstatt "letztem Beitrag".
Zwar nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin...

Irgendwie nervt es immer noch ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh