NEUE BILDER MIT DIGITALCAM von meinem ersten Case und Wakü [UPDATE]

cesare

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
2.097
Ort
Vienna
So hier sind endlich die foto mit der Digitalcam

Wakü ist fertig, leider bin ich noch nicht ganz fertig, weil will anplatz der UV orangen IDE kabel UV blau die sind auch bestellt und für meine Graka habe ich noch Zalman VGA-Ram Heatsinks in blau und das seiten Fenster kommt auch :cool:

Es ist mir auch ein unglück passiert beim Case :wall: :wall: beim zerschneiden und habe eine dicke stramm drauf :heul: :heul:

Wo mir das passiert ist konnte ich fast heulen und wollte auch nicht mehr weiter machen, aber ich habe mich zusammen genommen und weiter gemacht........

Hier noch ein parr Daten von den Bauteilen in meinem PC:

Case: Casetek 1019
Mainboard: DFI LANPARTY PROB revfision B1
CPU: 3,0GHZ@3,5GHZ default Vcore leider kann ich nicht mehr weil speicher nicht kompatibel sind kriege gleich abe neue
Speicher: Twinmos Twister, Kriege gleich A-DATAS
Netzteil: be quiet 450W
80er Lüfter: Noise-Protection Fan Super Silent X8 18 db/A und 53,0 m3/h Luftströmung kann ich euch auch empehlen
120erLüfter: Noise-Protection Fan Super Silent X12 16 db/A und 101,5 m3/h Luftströmung kann ich euch nur empfehlen besser als Paps aber von Paps gemacht worden

Wakü

Radiator: Black Ice-Extreme II Dual
Pumpe: HPPS-Pumpe 12V
Ausgleichsbehälter: Tank-O-Matic
Schlauch: PVC Schlauch 10/8 - UV blau
CPU-Kühler: 1A-HV Rev. 3
NB Kühler: Alphacool Kühler
GPU Kühler: Alphacool Kühler

Meine Temps
ide 29°C
Voll last 38-40°C

Ihr könnte ja jetzt mal beurteilen was ihr davon haltet und Kritiken sind willkommen...... und bitte erlisch sein es ist mein erstes Case und Wakü :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir ne neue Digicam..grauenvoll die Bilder...bis auf die Gehäusebilder....erlisch

Ich würde bestimmt direkt kritisieren..aber man erkennt zu wenig...sorry.
 
evtl liegts auch nur am verkleinern? haste kein wb wo du die bilder uppen kannst?
 
super Case ;) habe ich nämlich auch.
das alu lässt sich gut bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das case an sich ist echt gelungen finde ich auch sieht auch innen geil aus.
 
Also zu den Bildern vom Inneren kann man überhaupt nix sagen, weil die einfach schlecht sind.
Und die vom äußeren sind besser, aber da kann man ja nix besonderes sehen ausser die Radiatorblende.
Also heißt es warten bis bessere Bilder kommen, ansonsten müsste man sagen das es nicht so toll aussieht obwohls vielleicht in echt nicht so ist.

Und den Radiator haste den nicht zu weit in der mitte vom Case angebracht?
Du hast ja kein netzteil drin, hast schon ausprobiert ob das noch rein passt?
Und auf welcher seite hast du die anschlüsse vom Radi? auf der netzteilseite oder an der laufwerkseite?
Sieht nämlich ziemlich knapp hinten aus.
 
So Jungs hier sind die bilder mit Digi :banana: :banana:

Ich hoffe mann erkennt jetzt was kritiken sind willkommen und vorschläge was mann besser machen kann auch......

Weil ich überlege mir schon ein 2 pc zusammen zu bauen aber diesmal mit tripel radi, ich muss mal erst gucken wie ich am besten den radi in ein Midi Tower Kriege
 
ich hätte den Radi so eigebaut das die anschlüsse beim NT rauskommen und die reihenfolge der komponenten pumpe -> radi -> cpu -> NB -> Graka -> AB gewählt. dann hättest du nicht einen einzigen winkel brauchen müssen. und die lüfter hätte ich saugend über dem radi montiert (leiser).
aber endlich mal jemand der nicht den HTF oder EVO drin hat, bravo!!
 
Also mit dem radi da Habe ich ja sogar noch ein bissen Platz und es wären ja nur die lüfter die stören würden, den rdi past über dem Netzteil, deswegen habe ich auch ein Black Ice-Extreme II Dual genommen weil kleiner sind und trozdem eine bessere Kühlung als HTF2 Dual, ich muss zwar sagen wird knap mit dem platz, ich würde sogar noch ein HTF2 triple rein machen, wenn er die selbe dicke hätte wie das Black Ice
onTempler schrieb:
Also zu den Bildern vom Inneren kann man überhaupt nix sagen, weil die einfach schlecht sind.
Und die vom äußeren sind besser, aber da kann man ja nix besonderes sehen ausser die Radiatorblende.
Also heißt es warten bis bessere Bilder kommen, ansonsten müsste man sagen das es nicht so toll aussieht obwohls vielleicht in echt nicht so ist.

Und den Radiator haste den nicht zu weit in der mitte vom Case angebracht?
Du hast ja kein netzteil drin, hast schon ausprobiert ob das noch rein passt?
Und auf welcher seite hast du die anschlüsse vom Radi? auf der netzteilseite oder an der laufwerkseite?
Sieht nämlich ziemlich knapp hinten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke :hail: :hail:

:heul: :heul: Platz mangel sonst hätte ich es gemacht habe es sogar ausprobiert und wenn ich es so gemacht hätte musste das NT ein bischen raus und das wollte ich sieht scheisse aus.....
grugar schrieb:
ich hätte den Radi so eigebaut das die anschlüsse beim NT rauskommen und die reihenfolge der komponenten pumpe -> radi -> cpu -> NB -> Graka -> AB gewählt. dann hättest du nicht einen einzigen winkel brauchen müssen. und die lüfter hätte ich saugend über dem radi montiert (leiser).
aber endlich mal jemand der nicht den HTF oder EVO drin hat, bravo!!
 
Okay hier sind jetzt mal die letzten fotos, und wie gesagt die kritiken sind Willkommen, und habe auch ein foto wo ich scheisse gebaut habe :wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
erm, wie hoch sind die platten temps? du hast ja den luftstorm ordentlich gekillt durch die evos am festplattenkäfig ...
 
Die letzten Fotos sehen besser aus! ;) Hattest Du die mit der selben Digi gemacht?
 
Sieht nett aus!!!

Kannst du mir mal sagen, ob es möglich wäre, hinten 120mm - Lüfter zu verbauen (oder ijemand, der das Case hat)
 
@hypo also mein temps sind bei 29°C im moment bei 5V die lüfter

@Dusauber Nein hatte ich nicht mit der selben gemacht die letzten sind mit meiner gemacht worden und ich habe sie besser verkleiner und weniger pixel gemacht

@blennitom Danke :coolblue: Also Mann würde 2x120er drauf kriegen keine problem, mann muss nur Löcher grösser machen, aber das würde ich dir abraten, obwohl die 120er die ich drin habe die sind Einfach hammer, geil, besser als die 120er von Papst, weil ich hatte beides und ich kann dir sagen es ist ein grosser unterschied :coolblue:
 
Bist du an der selben Stelle wie ich - hört sich für mich so an als redest du vom Deckel :hmm:

ich meine hier, wo du 2x80mm verbaut hast:

attachment.php


Würde da statt den beiden 80ern ein 120er passen?? Bei meinem Chieftec würde es z.B. nicht gehen, da der nicht breit genug ist...

thx schon mal für die Info ;)
 
da würde nen 120'er rein passen ... cry1ing (oder wie man den schreibt ;)) hat das schonmal gemacht ...
 
Ja wike schon gesagt da psst der hin könnte sogar vieleich 2 hin passen aber bin mir nicht sicher
blennitom schrieb:
Bist du an der selben Stelle wie ich - hört sich für mich so an als redest du vom Deckel :hmm:

ich meine hier, wo du 2x80mm verbaut hast:

attachment.php


Würde da statt den beiden 80ern ein 120er passen?? Bei meinem Chieftec würde es z.B. nicht gehen, da der nicht breit genug ist...

thx schon mal für die Info ;)
 
ne, zwei 120'er würden net passen.
 
@o$$!ram hast recht aber fast viel würde nicht fehlen
 
cesare schrieb:
@o$$!ram hast recht aber fast viel würde nicht fehlen

fehlt schon einiges ;) kannst ja mal nen 120'er hinten ran galten. ich würd sagen nen halber 120'er würd noch hin gehn ;)
 
Aja gut danke ...

einer reicht ja auch aus

Jetzt muss nur noch einer einen Tausch meines CS601 gegen ein Casetek eingehen und ich könnte basteln.
Wenn ich ein Casetek hätte, würde ich es aber nciht machen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Also wenn du ein Casetek kaufst dann lieber ein 1019 aus alu weil der 1018 ist aus stahl ist schwer und lässt sich schlecht verarbeiten, weil mann bruder hat auch eins deswegen weiss ich es
blennitom schrieb:
Aja gut danke ...

einer reicht ja auch aus

Jetzt muss nur noch einer einen Tausch meines CS601 gegen ein Casetek eingehen und ich könnte basteln.
Wenn ich ein Casetek hätte, würde ich es aber nciht machen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Naja, das Gewicht macht mir nichts - ich gehe nicht auf LANs

Und das mit dem Verarbeiten - naja ich denke, das würde ich auch bei dem Stahlgehäuse hinbekommen ;)
 
@cesare : wo bekommt man diesen knickschutz (spiralen?) der auf den waküschläuchen ist her ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh