Neue Bios Version-was kann ich falsch machen

uller69

Neuling
Hallo an Alle!

Ich möchte die neueste Version meines Bios haben.Kann ich beim installieren etwas falsch machen.
Mein Mobo ist das hier: MSI P43 Neo-F, Intel P43, ATX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Die Anweisungen im Handbuch nicht beachten.

Nicht flashen bei instabilen System! Strom sollte nicht ausfallen. Nicht im Windows flashen. Wers unbedingt im Windows machen will, soll das gerne tun.

Im MSI-Forum umschauen und nach der "besten Flash-Methode" suchen (müßte auch bei dem P43 mittels USB-Stick funktionieren, glaube ich)

Hi.
Danke erstmal für die Antworten.Ich muss zugeben das ich keine Ahnung habe.
Das Bios ist von August 2008.Die Version müsste ich mal schauen(Version1.3).
Dachte nur das es so wie mit einem Graka-Treiber ist und man eigentlich immer die Aktuellste Version haben sollte.Bis jetzt gibt es keine Prob's.Es läuft alles und wird auch Richtig erkannt.Seid ihr der Meinung das ich es dann lassen sollte?

Für eure Antworten schon mal Danke!

Eigentlich ist ein BIOS Flash kein großer Akt. Aber wenns halt schief geht ist das Board praktisch tot.

Deshalb sollte man, grade wenn man sich wenig auskennt, das nur in Angriff nehmen wenns wirklich sein muss.

Alles Klar.

Dann lass ich mal lieber die Finger davon.Läuft ja auch so alles.

Danke noch mal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh