Neue Bluetooth Technik von Creative?

Max44

Enthusiast
Da ich immer noch in der Hoffnung bin das auch ein Wireless Headset oder auch KH klanglich gut sein kann, werfe ich mal das nächste ins Forum.

Die Suite für kabelloses Entertainment - Creative Store Deutschland

Kaufen Creative WP-350 - Kopfhörer - Creative Store Deutschland

Und gleich an Madz, es geht mir nicht um High End Audio, sondern einfach mal nur über den Tellerrand schauen, die anderen schlafen nicht und die Technik scheint immer besser zu werden.
Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so dolle mit der ganzen Technik aus, und lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber mal wieder etwas Neues.

Auch wenn es vielleicht überteuert ist, taugt das Ganze denn überhaupt? Oder anders gefragt, ist diese Technik neu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Problem bei Bluetooth ist, das es sich am PC nicht für Fi,m und Spiele eignet- die Synchronisierung verschiebt sich bei Übertragungsfehlern durch Bufferung. Zwar lese ich da, der Kopfhörer eigne sich auch für Filme, aber danach, nur für iMac usw.

So und da habe ich dann schon keine Lust mehr drauf weil ich möchte das exakte Angaben gemacht werden. Funktionieren Filme und Spiel auf PC gut damit? Ja? Glaub ich erstmal nicht. Steht da leider nicht.

Recht gut ist der Jabra Halo: Jabra HALO Headset - Schnurloses Stereo-Headset für Musik und Telefonate funktioniert mit Handys, MP3 Playern, Computern, kurz gesagt mit allem was Bluetooth und die entsprechenden Protokolle kann. Telefonieren kann man damit wohl auch (nicht probiert) aber für das wofür die meisten Bluetooth headsets wollen, eignet er sich halt nicht: Filme und Spiele. Und das liegt nicht am Gerät sondern an den Protokollen für Bluetooth, denke ich.

Och, der Jabra ist so übel nicht- und Funkkopfhörer am Handy oder MP3 Player keine Option. Stationär wäre meine Wahl sicherlich Kabel. Ausser in einer Situation- auf dem Sofa liegend Hörbucher vom PC ausgeben lassen. Da ist ein Regal dazwischen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh