[Kaufberatung] Neue Boxen für SB Recon3D

Yaaarrgh

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich habe mich in den vielen Jahren des Gamings (über 15) nie zu sehr um den Sound gekümmert. Zwar habe ich einen sehr guten Kopfhörer und eine Soundblaster Recon 3D, mein Lautsprecher System ist allerdings so ein Logitech 5.1 Ding, knapp 4 Jahre alt, mit billigen Plastiklautsprechern.

Ich möchte das ganze gerne durch hochwertigere Lautsprecher ersetzen. Mir reicht 2.0 oder 2.1 aus, denn egtl kann ich 5.1 nicht wirklich gut stellen. Die hinteren Lautsprecher meiner aktuellen 5.1 stehen links und rechts am Schreibtischrand, das ist eher sinnfrei.

Welche Lautsprecher könnt ihr nun empfehlen zum Anschluss an meine SB Recon3D? Einsatz ist zu 70% Gaming, Rest Filme. Budget beträgt so bis 300€ insgesamt. Danke!

Lieben Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Recon3D Produkte von Creative haben einen SEHR schlechten Ruf. Vllt würde es sich lohnen, da auch nochmal anzusetzen.

Die Recon3D Produkte von Creative haben einen SEHR schlechten Ruf. Vllt würde es sich lohnen, da auch nochmal anzusetzen.

Naja bislang bin ich zufrieden. Ich erwarte auch nicht die Offenbarung, aber etwas besseren Sound, als meine 5.1 Logitech Dinger nun bringen, müsste schon sein.
Dachte an irgendwas von Edifier 2.0 zb ...

Update: Microlab SOLO15 eben gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh