[Kaufberatung] Neue Boxen

Corei7Domschi

Neuling
Moin,

ich suche neue Boxen für mein PC. Die sind nur für die Soundwiedergabe von Games gedacht, nicht für Musik. Ich habe leider nur Onboardsound von meinem MSI X58 Pro.

Sollte so ein System sein, was nur auf dem Schreibtisch steht, nich im ganzen Zimmer.
Ich bin 14, deshalb gilt es, für einem möglichst geringen Preis bestmöglichen Sound und Quali rauszuholen.

Freu mich auf Beratung;-)
Danke schonmal im Vorraus;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehme an, du meinst was für maximal 30€? hast du nen atelco oder staurn in der nöhe? dann schau da einfach mal, vergleiche mit amazon.de

zB bei atelco: http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=22645&agid=770 der sub kommt einfach unter oder neben den schreibtisch.

oder hast du nen kmelektronik in der nähe? die haben auch boxen.

große unterschiede gibt es da eh nicht.

oder kann es doch was mehr kosten? oder sogar weniger?

wenn dei gut sind...
weiß nich...ich dachte, es geht erst ab 70 so los...
aber wenn der gute Klangeigenschaften hat...

ach so, wenn du 70€ oder etwas mehr hast, kriegst du natürlich wesentlich bessere boxen. ich hab jetzt überlegt, wieviel geld ich damals mit 14 jahren in DM übrig gehabt hätte, und hab den betrag in euro genommen ;) jaja, die jugend von heute is halt reich :d

für um die 70€ schau mal nach 2.1 boxen von edifier, die sollen sehr gut sein für den preis - ich weiß da grad nicht, wie die heißen, ich glaub 330 oder so.

hier, diese: http://geizhals.at/deutschland/a336091.html damit wirst du bestimmt ein paar jahre genug haben, außer du willst sogar direkt 150€ ausgeben ^^

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank, die verlinkten Boxen gefallen mir sehr gut.
Welches 2.1. System meinst du den von Edifier? Es gibt von 50-300 Euro alles.
Mein Vater hat wahrscheinlich die Möglichkeit, ein Monitor aus der Firma zu besorgen, so etwas such ich auch noch. Wenn das klappt, wird mein Budget für die Boxen steigen.
Werde mich dann aber nochmal bezüglich Budgeterhöhung melden;-)

ja, die verlinkten meine ich. und wenn du zB 150€ hast, nimmst du halt die edifier, die man für 150€ bekommt. wobei man so ab 120€ auch drüber nachdenken kann, ob man 2.0-boxen nimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh