Hallo liebes forum wie ihr sicher sehen könnt bin ich neu und genau auf der suche nach kompetenten leute die mir kurz helfen könnten
undzwar ich möchte mir demnächst eine neue CPU zulegen.Ich habe folgendes Mainboard '' GigaByte GA-MA74GM-S2H ''.Es unterstüzt AM2 CPU's nur leider weiß ich damit nicht viel anzufangen in bezug auf das aussuchen der besten CPU
Was schlagt ihr mir für eine gute CPU vor hab zurZeit ;
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+
2.9 GHz Performance Rated at: 5.8 GHz
aber wenn ich das so betrachte ist knapp 6 GHz doch gut oder? Ich kann aber trozdem kein COD: Black ops spielen ?! *wirred*
Ich bezihe diese informatioinen von Can You Run it . Es stehet dort :
Upgrade Suggested: Unfortunately, your CPU does not meet this requirement. Click here to see some recommendations.
Oder weiss eine von euch oder kann ich das nach gucken ob nur ein kern aktiv ist und der andere nur gammelt vill liegtst auch daran
Ich verzweifele
undzwar ich möchte mir demnächst eine neue CPU zulegen.Ich habe folgendes Mainboard '' GigaByte GA-MA74GM-S2H ''.Es unterstüzt AM2 CPU's nur leider weiß ich damit nicht viel anzufangen in bezug auf das aussuchen der besten CPU
Was schlagt ihr mir für eine gute CPU vor hab zurZeit ;
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+
2.9 GHz Performance Rated at: 5.8 GHz
aber wenn ich das so betrachte ist knapp 6 GHz doch gut oder? Ich kann aber trozdem kein COD: Black ops spielen ?! *wirred*
Ich bezihe diese informatioinen von Can You Run it . Es stehet dort :
Upgrade Suggested: Unfortunately, your CPU does not meet this requirement. Click here to see some recommendations.
Oder weiss eine von euch oder kann ich das nach gucken ob nur ein kern aktiv ist und der andere nur gammelt vill liegtst auch daran
Ich verzweifele