DarkEvil20
Neuling
Hallo zusammen,
ich suche derzeit nach einem Mainboard + Prozessor, da mein jetziger Prozessor irgendwie neuerdings schon bei billigen Spielen in die Knie geht.
Wenn z.b. die Facebookapp Monsterworld läuft habe ich eine CPU-Auslastung von 78-87%
Zur Zeit habe ich folgende Hardware:
Netzteil: Ein Nesteq mit 750 Watt
Mainboard: Asus P5Q standart edition
CPU: Intel Core2Duo E6850
Grafik: ATI Radeon 6870 von Sapphire
Ram: 8 GB OCZ DDR2 800
Festplatten zur Zeit nur SATA keine SSD (vielleicht reicht auch der Wechsel für C zu einer SSD? Kann ich mir aber nicht vorstellen)
CPU Lüfter ist so nen großer Zalman, weiß grad auf der Arbeit nicht, welcher genau es ist.
Nun zu meinem Budget, würde gern bei 200€ um den Dreh liegen, scheint aber was unrealistisch. Ihc denke ich würde ca. 400€ ansetzen, eventuell inkl. neuem RAM vllt. auch bis 450€
Ich nutze den Rechner hauptsächlich zum spielen.
Aktuelle Spiele: LeagueofLegends, COD, Medal of Honor, CSS und BFBC2
zukünftig definitiv Battlefield 3
bevorzugter Shop den ich nutze: Alternate
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
DarkEvil20
ich suche derzeit nach einem Mainboard + Prozessor, da mein jetziger Prozessor irgendwie neuerdings schon bei billigen Spielen in die Knie geht.
Wenn z.b. die Facebookapp Monsterworld läuft habe ich eine CPU-Auslastung von 78-87%
Zur Zeit habe ich folgende Hardware:
Netzteil: Ein Nesteq mit 750 Watt
Mainboard: Asus P5Q standart edition
CPU: Intel Core2Duo E6850
Grafik: ATI Radeon 6870 von Sapphire
Ram: 8 GB OCZ DDR2 800
Festplatten zur Zeit nur SATA keine SSD (vielleicht reicht auch der Wechsel für C zu einer SSD? Kann ich mir aber nicht vorstellen)
CPU Lüfter ist so nen großer Zalman, weiß grad auf der Arbeit nicht, welcher genau es ist.
Nun zu meinem Budget, würde gern bei 200€ um den Dreh liegen, scheint aber was unrealistisch. Ihc denke ich würde ca. 400€ ansetzen, eventuell inkl. neuem RAM vllt. auch bis 450€
Ich nutze den Rechner hauptsächlich zum spielen.
Aktuelle Spiele: LeagueofLegends, COD, Medal of Honor, CSS und BFBC2
zukünftig definitiv Battlefield 3
bevorzugter Shop den ich nutze: Alternate
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
DarkEvil20