Neue CPU System instabil....

kann denn eine CPU defekt sein und trotzdem nur bezwecken das das system ab und zu abstürzt? hmm wenn ja könnt ich sie ja einschicken! denn defekte CPU´s geben meist gar keinen furtz mehr von sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib uns erstmal eine fehlermeldung und dann können wir immer noch sehen ob es wirklich daran liegt. oder läuft er jetzt ?
 
ataridelta9 schrieb:
kann denn eine CPU defekt sein und trotzdem nur bezwecken das das system ab und zu abstürzt? hmm wenn ja könnt ich sie ja einschicken! denn defekte CPU´s geben meist gar keinen furtz mehr von sich!


Hmmm, ... bei solchen Fehlern würde ich ehr sagen dass die vom Speicher verursacht werden!
Aber wer weis, ... könnte auch auch ein Fehler am Speichercontroller der CPU sein!

ataridelta9 schrieb:
ne jetzt startet er gar nicht mehr :( werde die CPU wohl einschicken... :(


Muss ja nocht unbedingt die CPU sein, ... kann auch sein dass der Speicher Probs machte und sich dann jetzt ganz verabschiedet hat!

Kannste vlt mal noch den Speicher in nem andern System testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... naja es ist verdammt guter G.Skill RAM und ja ich habe ihn schon woanders getestet *einwandfrei*.... naja ich bekomme mein geld für die CPU so oder so zurück und dann schaue ich mal was ich mache.... danke für eure Hilfe!
 
ataridelta9 schrieb:
hm... naja es ist verdammt guter G.Skill RAM und ja ich habe ihn schon woanders getestet *einwandfrei*.... naja ich bekomme mein geld für die CPU so oder so zurück und dann schaue ich mal was ich mache.... danke für eure Hilfe!


Gut, wenn der speicher woanders läuft kannste den ja schon mal ausschließen!
Geht die CPU dann jetzt zurück?

Auf jeden Fall noch viel Glück!
 
ja ich habe die CPU hier im forum von @rabbit gekauft... ich habe mit
ihm jetzt ausgemacht das ich ihm die CPU zuschicke und er testet sie und egal ob sie bei ihm läuft oder nicht ich bekomme mein geld zurück... und wenn sie wirklich defekt ist dann bekomme ich ne nagelneue :)
 
bei wieviel V-core (bei standarttakt) lasst ihr denn eure Athlon X2 4400 laufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh