Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ipad2 wird nie und nimmer ein display mit 2048x1536 pixeln haben!
2. Gen iPad-Ersatzdisplay im Shop - doppelt so teuer wie das Display für das 1.Gen iPad: iPad 2 LCD for Sale Already? iPad 2 to Include Vibrating Motor? - Mac Rumors
SD-Karten als Speichererweiterung wird man nicht sehen, das kann ich mir nicht vorstellen. Die iPad SKU's bei Best Buy fangen auch erst bei 599 USD an - also ein höherer Einstiegspreis wäre möglich und denkbar.
Nein, sie sprechen von einem SD-Kartenslot der das Camera-Connection-Kit überflüssig macht, nicht aber von einer Speichererweiterung. Zumindest die "gemäßigten" Gerüchte anhand des Mockups sprechen davon.
Genau darauf warte ich....besseres Display und mehr Leistung
Eben, mir würd ja sogar ein 1280er Display reichen, aber je mehr desto besser
die antwort befriedigt mich. danke dafür
98% der eifon besitzer oder potentiellen käufer interessiert das natürlich einen scheiß
aber wenigstens maßen sich die anderen hersteller nicht an, ihre eigenen chips bauen zu würden. wobei man hier auch noch samsung rausnehmen müsste.
Wann soll den das Iphone 5 auf den Markt kommen? Schaff ich das wohl noch bis zum 17.04 mein Vertrag verlängert wird?
Warum sollte sie es auch interessieren? Oder studierst du auch erstmal die Technik einer Waschmaschine bevor du sie kaufst? Hauptsache sie tut das was sie soll und das möglichst bequem.