Neue CPU und Mobo

Dr.Aip

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4
hallo, ich grüße euch!

Würde gerne nen A64Bit haben...ich weiß nicht welchen und auch nicht welches Mainboard!
Ich habe noch 768MB PC400RAM von infinion und 256MB PC300 von OEM! Läuft momentan ganz gut mit nem 2700+ thriutder...@3200+ und nen Abit NF7!

Könnte mir jemand sagen ob der 1GB RAM A64 geeignet ist?
Welchen A6 ich nehmen soll und welches Mobo!
Wie viel ich für meine CPU und Mobo kriegen würde...
Am besten 3beispiele geordnet vom günstigsten bis zum teurersten und vom Stabilsten bis zum "unstablsten"
Ich muss nicht unbedingt OC können...kann aber muss aber nicth .
Es kommt mir echt auf den Preis an

mfg

:maul: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry bin neu
Dann poste ich das da nochmal rein
 
die frage ist, wie viel geld du investieren willst, wie aufrüstbar das ganze sein soll und wie lange zu ihn in der grundkonstelation behalten möchtest.

ich würde momenten defintiv zu einem fx55 greifen in verbindung mit einem neuen nvidia pciE board, dort ne 6800ultra drauf und du bist der held, kannst natürlich auch 2 grakas draufstopfen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh