Neue Demo ToCA Race Driver 3 [2]

Night-R

Enthusiast
Nabend !!
Da ich meinen Thread nicht mehr finden kann wo ich schon einmal
über die erste Demo gepostet habe, muss ich leider einen neuen Thread erstellen.

Sollte doch der Thread von einem Admin gesichtet werden so könnt ihr diesen
in den schon vorhanden Thread Demo 1 verschieben
Vielen Dank
So genug der Worte nächster Anlauf:
Download ToCa Race Driver 3 Demo-2 hoffe das diese Version besser ist als die erste Demo Version.

Kann leider noch keine Aussagen machen da ich noch Downloade, so schönen Tag noch.

Nachtrag:
Habe es grade angetestet und auch InGame Aufnahmen gemacht File ist ca 6-7MB gross muss au noch an unsere ISDN Nutzer denken ;)
InGameN-R ->Low Quality

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das game is eher ein dtm race driver 2 update mehr nicht...grafisch sieds auch nicht besser aus als der vorgänger

also bisher bin ich auch enttäuscht, ich zieh die demo grad.

die civic 2006 demo war wohl ein schlechter witz........

Wir haben einen DTM Race Driver 3 clan eröffnet.Bieten eine DTM Race Driver 3 Liga und viel Spaß also wer lust auf einen netten clan hat ohne ständig absichtlich gerammt zu werden (ich spräche unglücklicherweise aus erfahrung) kann sich unsere seite mal anschauen unsere adresse ist www.bfg-clan.eu.tc
freuen uns auf jede rückmeldung

=[BFG]=Sparxs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh