Neue Designs für Windows XP

kasir

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
39
Hallo,

ich würde mir gerne neue Designs für Windows XP holen (also Aussehen der Taskleiste, der Fenster etc. [kann man bei den Einstellungen der Anzeige -> Design verändern]. Hat damit jemand schon Erfahrung gesammelt? Wo kann ich die (kostenlos und sicher [ohne Viren o.Ä.]) herbekommen
Danke schon einmal für Eure Hilfe!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts ne menge tools unter anderem style xp ist recht einfach und du kannst alles verändern tasks,icons,bootscreen etc..... was das herz begehrt... :)
 
Ja, das würde ich auch gerne wissen:
ist das Style XP dazu da bestehende Designs zu verändern? Gibt es auch KOMPLETT neue Designs mit dem Programm?
 
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Würde mich auch interessieren, gibts die nicht irgendwo zum runterladen!?

Ich glaube die gibt es hier
http://www.themexp.org/
aber man benötigt scheinbar Style XP um die Themes zu benutzen. Die Trial Version läuft aber nach 30 Tagen ab, ob dann auch das Themen verschwindet weiß ich nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
ja die themen verschwinden dann. man kann die Windows Datei (uxtheme.dll ) patchen und dann ohne irgendein programm jeden style benutzen.
Google mal etwas vielleicht findest du dazu was.

mfg
CrazyIvan
 
Wenn dus n bisshen einzigartiger willst kannstes ma mit samurize probieren is n bisshen schwerer aber die ergebnisse können sich sehen lassen benutze es allerdings net mehr.
 
Ich finde Flyakite OS X 2.0 mit abstand das beste was es
in der Richtung gibt.Wer es noch nicht kennt sollte es unbedingt
mal probieren.

http://www.osx-e.com/downloads/

Das beste ist das es Freeware ist und wirklich sehr viel am Ausehen
von Win XP ändert.
 
Necredis schrieb:
Wenn dus n bisshen einzigartiger willst kannstes ma mit samurize probieren is n bisshen schwerer aber die ergebnisse können sich sehen lassen benutze es allerdings net mehr.

Samurize verbratet aber auch Leistung ohne Ende. Spielen + Samurize = laggy
 
Mein Desktop mit Flyakite OS X 2.0 :love:

5d9969fb3a60141d46412b3aa.jpg
 
Also als aller erstes mal danke für die vielen Tipps und Hilfen! Da werde ich wohl Stunden brauchen, bis ich allein durch das ganze Material durchgegangen bin! Da ich aber schon recht lange mit Windows arbeite werde ich die Oberfläche wohl nicht zu sehr verändert, sonst verirr ich mich noch total! :) Aber mal schauen, es scheint ja praktisch alles veränderbar zu sein!
Danke noch einmal!!
 
Kann man eignetlich auch irgendwie ein Longhorn Theme einspielen OHNE das die Performance flöten geht?
 
ja kann man hatte ich auch drauf gehabt so mit den ominösen xthemepatch oder so.
da konnte man den dann in der "Anzeige" auswählen. hab leider den Link beim letzten System neu machen verloren :(
 
@Laessig

nö,eigentlich nicht,aber aussehen tut`s schon besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh