Neue Everest-Version verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
goil .. danke :d
Hinzugefügter Post:
Irgendwie ,kann ihc keine Benchmarks damit ausführen... komisch ... kann mir einer helfen ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
mhh...liest der nun auch die vcore korrekt aus?

kommt mir bissl hoch vor, was der ausspuckt

Ist das wieder eine Version wie seinerzeit 220, die alle (wichtigen) Features der kommerziellen Version hat? Auf eine Version wie die letzte, wo bei der Hälfte der Daten nix angezeigt wird, kann ich verzichten. Sie könnten von mir aus die Benches sperren, aber zumindest alle Temps und Taktraten und Timings (RAM, CPU, FSB) sollte man sich anzeigen lassen können.

die voltages und RPM meines MF3-J werden total unsinnig bzw. immer noch net korrekt angezeigt.

@ jan: der johnny freut sich über versionsnummern mit der quersumme von 8

juhuu, endlich kann ich fast alles bei meinen lappy richtig auslesen :banana:

mfg deepsilver

Es gibt im uebrigen einen sehr gut gepflegten Thread fuer die Everest Updates drueben im WinFuture Board... ich verlink den mal absichtlich nicht, wer suchet der findet.

und ja, die aktuelle Nightly-Beta ist die v3.50.762!

war ja klar das bei vielen sachen wieder dieses :kotz:[TRIAL VERSION] :kotz: steht..... somit eine für mich nicht verwendbare Version!!!

Ich habe einfach den Key von ner älteren 3.xVersion genommen, funzt tadellos.

Zuletzt bearbeitet:
Speicher-Benches mit Allendales scheint gefixt zu sein. Im Gegensatz zur älteren Version wird nun auch mein Board eindeutig mit C2 Stepping erkannt.

Nur komischerweise liest die neue Version bei mir nun die Cover-Temp falsch aus. Etwa 10 Grad zu wenig ...

vorher:

Cover: 33°
Core: 32°

nun:

Cover: 20°
Core: 32°

@deepsilver
Von mein olden lappi auch.
sogar die Onboardgrafik wird erkannt!

ja, bei mir wird endlich die cpu temp und der speicher richtig ausgelesen. ich kann auch z.b. die spannungen und noch anderes richtig auslesen, weil 5.2v waren doch etwas übertrieben. ;)

mfg deepsilver

cooool :drool: endlich verreckt das programm nicht mehr wenn ich auf datei einstellungen protokollieren geh und in eine html datei speicher...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh