HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin nur hier zum Kommentare lesen
würde ja mal gerne wissen was los wäre, wenn das spiel bei Steam 95€ kostet und bei Epic 49€.
ob man dann immer noch ne große schnautze hat.
Selber nimmt man ja auch die günstigste Versicherung oder Stromanbieter. Aber andere dürfen das nicht? Da fällt mir nur ein "Halts Maul"
würde ja mal gerne wissen was los wäre, wenn das spiel bei Steam 95€ kostet und bei Epic 49€.
Selber nimmt man ja auch die günstigste Versicherung oder Stromanbieter. Aber andere dürfen das nicht? Da fällt mir nur ein "Halts Maul"
Immer noch ein Unterschied ob man wie Epic sich hinstellt und sagt "bei uns Exklusiv, sonst kein Deal". Wäre interessant wenn Epic einfach hingeht und sagt "ihr dürft wo ihr wollt, bei uns kostest es für euch einfach weniger, ihr habt die Wahl".Wovon das "mehr" zum größten Teil Valve bekommt, während bei Epic derzeit die Entwickler mehr sehen....aber hey, wen interessiert das, wenn wir lieber unsere persönlichen, absolut nicht objektiven Befindlichkeiten ausleben können.