neue Füße für mein Lancool K7

nattestid

adora vivos
Hallo,
mein K7 steht seit neuestem auf meinem Tisch (Holz) und gleich am Anfang hat sich das schon relativ schlecht angehört... Hat halt komische Geräusche gemacht (Lüfter denk ich mal) und dann hab ich so selbstklebende Filzteile drangemacht. Geht jetzt eigentlich aber Plastik + Filz ist auch net so das wahre. Deswegen würd ich mir gern bei der nächsten Sammelbestellung für performance-pcs.com neue Füße bestellen. Allerdings bin ich da relativ ratlos, wie ich die befestigen soll.
Hier sieht man die Befestigung der Füße (das beige rechts oben im Boden). Kann ich neue Füße einfach zb. in die Löcher daneben schrauben?
Ich hab dabei an sowas gedacht, sind die ok? Ich hab am liebsten welche, die nicht so extrem rutschfest sind, denn der Pc wird öfter mal über den Tisch geschoben, weil ich sonst schlecht rankomme. Die haben wohl kein Gummi oder so.
Am liebsten hätt ich ja so richtige Hifi Füße aber die werden wohl zu teuer sein, muss auch net toll aussehen oder so. Budget ist erstmal egal, vielleicht so bis 15$, aber halt möglichst billig.
Lg Drop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Löchern musste gucken, ob sie groß genug sind. Nach einer groben Abschätzung anhand der Bilder vermute ich, dass du die vorhanden Löcher entweder ein bisschen aufbohren musst oder komplett neue setzen solltest.

Hm ne also das möcht ich eigentlich nicht, vor allem möchte ich nix ausbauen. Hab ich erst hinter mir...
edit: gehen vllt auch die? sind ja für lian li, das sollte bei lancool auch passen. aber das hat glaub 4 schrauben, passt wohl eher nicht
und das? das passt auf jeden fall, aber das scheint nur plastik zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell klappt es auch wenn du die Unterlegscheiben mit dem Original-Standfuß-Löchern nutzt.

nein, leider keine möglichkeit
macht mir 1. den schreibtisch kaputt
2. zu hoch
3. sieht scheisse aus^^
und auch die lian li rollen taugen für mich nix

Bei meinem alten LL konnte ich die Löcher daneben nutzen. Ansonsten nimmst du die Unterlegscheiben von den Füssen aus deinem Link. Die Füsse hab ich mir nämlich auch bestellt :wink:

so, da jetzt die sammelbestellung für ppcs geöffnet wurde würd ich gern nochmal wissen, obs denn nun passt^^

Also wenn die Festplatten und das Brummen dein Problem sind, dann wirste das auch mit weicheren Füssen nicht umbedingt weg bekommen. Du musst den Käfig entkoppeln.
Entweder du nimmst die Gummischeiben die mitgelifert werden und schreibst die zw. Käfig und Case oder du bohrst neue Löcher und setzt den Käfig mit Cooltek Disk Entkopplern drauf.

Moin,
ich habe unter die Füße meines Lancool K7 zusätzlich ca. 7mm dicke Gummischeiben geklebt. Die Scheiben habe ich aus einer Gummi-Matte ausgestanzt, die ich noch hier hatte.

Das Ergebnis ist sehr gut, die Vibrationen gehen davon zwar nicht weg, aber sie übertragen sich zumindest kaum noch auf die Schreibtischplatte (PC steht auf dem Tisch).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh