neue Festplatte nicht sichtbar

regedy1

Neuling
hallo,

ich habe meinem rechner eine weitere samsung f1 spinpoint festplatte spendiert.
das problem ist aber, sie wird nicht erkannt.

vielleicht kann mir einer sagen woran es liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt daran, dass sie noch nicht partitioniert ist. Erstelle also mindestens eine Partition und richte ein Dateisystem ein, indem du die Partition formatierst. Erst dann taucht die Platte im Arbeitsplatz auf.

die platte ist doch schon ntfs formatiert (siehe bild)

Das Laufwerk hat noch gar keinen Laufwerksbuchstaben!? Weise dem doch mal einen zu...

Für Vista:

Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenspeicher Doppelklick > Datenträgerverwaltung

hui stimmt, habe aber ein label vergeben. werd mal schnell gucken, hab mich schon gewundert wo das * herkommt

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:45 ----------

ahhhhh, jetz gehts wunderbar.

thx @ all

Habe das gleiche Problem, jedoch kann ich in der Datenträgerverwaltung das Laufwerk nicht formatieren bzw. einen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Was kann man da machen? Die einzigen beiden Optionen, die man wählen kann, sind in dyn. Datenträger konvertieren und in Basisdatenträger konvertieren, das nützt mir aber nichts...

Das sagt Paragon:

unbenanntt49v.jpg

HDD kaputt???

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich spontan mal drauf tippen.
Kann aber auch an einem Beschädigten schlecht sitzenden Anschlusskabel/Stromkabel liegen.

Was für is das für eine Platte ?
Evtl mal in einen anderen Rechner einbauen und da probieren.

Ist die zweite Hitachi in meinem Notebook. Acer Aspire 7730

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh