Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Samsung wollte ich eigentlich nicht mehr haben da mir in kurzer Zeit eine kaputt gegangen ist und die Austauschplatte auch schon wieder nicht richtig läuft.
Deswegen ja meine Frage.
Die WD10EARS nutzt nämlich 4kbyte große Sektoren und damit kann Windows XP von Haus aus nicht umgehen. Die WD10EADS läuft unter beiden Betriebssystemen ohne Probleme. Meine WD10EADS hat 5000 Stunden auf dem Buckel und funktioniert noch tadellos.
Preis/Leistungs wäre aber bei einer 1,5 TB Platte zurzeit Top!
Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte, ansonsten nochmal melden
€dit: Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du sie als Datenlager verwendest. Falls du eine für dein Betriebssystem haben magst ist eventuell über eine andere nachzudenken. Die Green Platten sind zwar auch recht schnell, aber es geht noch einen Ticken schneller, wobei die Platten dann auch wesentlich leuter sind als eine Green. Mein Betriebssystem läuft auch auf einer Green und ich kann mich nicht beklagen, aber das liegt eben immer am eigenen empfinden. Viele sagen hier, dass sie sich sowas nicht antun würden...bei mir läuft auf jeden alles schön schnell.
btw: wenn euch so oft Platten das Zeitliche segnen kann auch eine falsche Behandlung die Ursache sein.
Da alle Hersteller in etwa die gleichen Ausfallzahlen haben, ist es im Prinzip egal wo man kauft!