neue Firmenlaptops

@hybride2k: Eilt die Sache denn sehr oder ist noch etwas Zeit? Ich glaube nämlich, dass sich das Warten auf das M70 richtig lohnen wird. Das Gerät ist ja eben ziemlich genau auf Eure Anforderungen zugeschnitten.

Normalerweise würde man nicht einfach so ein paar dutzend davon bestellen. Vielleicht kannst Du mal so ein Gerät für einen 2Wochen-Test ausgeliehen bekommen und es dann auf Herz und Nieren im Alltag prüfen. Also ob sich die Lösung als praktisch oder umständlich herausstellt, wie die Qualität ist etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich bin mir da auch ziehmlich sicher das das m70 die beste lösung darstellt.

ich werde sol bald eines verfügbar ist eines bestellen,
dann wird es mal aufgesetzt mit allem drum und dran
das kann sich dann jeder ansehen, aber ich habe keine bedenken.
ist ein formschönes funtionelles ding ;)

und die marke is mir sympathisch habe seit jahren handys monitore
und komponenten (fesplatten usw.) von samsung und wurde
weder servicetechnisch noch qualitativ enttäuscht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh