Neue Fotos sollen gesamtes Design des kommenden iPhones zeigen (Update)

Also ich muss sagen es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin ja mal auf die Hardware gespannt. Evtl. wird doch wieder zu Apple gewechselt. Auch wenn mir bissl größer lieber wäre.
Von HTC bin ich geheilt, das Wort Qualität scheint denen ja nicht bekannt zu sein, und S3 ist auch schon mein 3.
Von allen Leuten die ich mit nem iPhone kenne hatte mich mit einbezogen nie ein Problem (ausser meinem der Homebutton).
Mir kommt es schon so vor als wäre der Qualitätsstandard bei Apple höher.
Hoffentlich bekommt es nen anständigen Akku. Der vom 4er wars größte Manko.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hat das Teil da echt 2 Pole? Für Starthilfe oder was ;>
Naja über Design lässt sich bekanntlich streiten und dieses hier...sieht aus wie jedes ichTelefon
 
doch doch genau die meint ich...sehen echt funny aus ;>
 
Hier gibs was neues vom iPhone und iPad ... es sieht so aus als wären die bisher gezeigten Bilder des neuen iPhone fakes, der Rahmen passt mal überhaupt nicht zu den bisher gezeigten Bildern!
 
Auch gut möglich ^^
Lassen wir uns überraschen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh