Neue g502 kratzt

secretone

Experte
Hallo zusammen. Ich habe da folgendes Problem. Habe ein qckmauspad aus Stoff und habe mir eine logitech G502 Maus gekauft.
Allerdings fühlt sich es so an, als ob die Maus nicht über das Mauspad gleitet sondern eher kratzt. Bei meiner anderen billigmaus fühlt es sich einiges geschmeidiger an. Die gleitpads sehen eigentlich ganz ok aus. Habt ihr da eine Idee? Mauspad ist ziemlich neu.
Darf man mit der Maus evtl kein Stoff Mauspad benutzten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Problem mit meiner G502 auf Stoff nicht. Hast du evtl mal geschaut ob irgendwo eine scharfe Kante vom Plastikgehäuse kratzt? Kommt ja bei der Herstellung ab und zu vor. Das könntest du mit einer Feile leicht abschleifen und das Problem wäre gelöst.

Tausch sie um. habe eine G502 und ein Roccat Alumuic Mauspad. da kratzt nicht. es gleitet schon hin und her. oder besorg dir mal ein Logitech Mauspad, die sind extra für die Mäuse gebaut.

Ich habe bis vor kurzem auch eine g502 an meinem Laptop auf nem qck Mauspad benutzt und da kratze gar nichts. Wenn du nicht wirklich eine scharfe Ecke findest die sich einfach entfernen lässt Tausch die Maus um. Habe nämlich noch niemanden gehört wo die Maus aufm stoffpad kratzt

Danke für die Antworten.

Habe keine Kante gesehen. Mauspad ist auch neu. Vllt 3 Wochen alt.
Habe mal logitech geschrieben und geschildert.
Maus habe ich von Media Markt und die tauschen es nicht um. Sagen , dass die es einschicken und es 2-3 Wochen dauern kann.

hast du mal die maus ohne pad benutzt? kratzt es dann?

Ne, habe die Pads bis jetzt nicht abgemacht.

Rufe gerade den Support an aber lassen mich schon eine Weile Musik hören. Geht keiner rann.

kann einfach nur ein Montagsprodukt sein was du erwischt hast. meine G502 hat absolutt null Macken. mega zufrieden mit der Maus.

Also Support hebt keiner den Hörer ab.
Habe erneut eine Mail geschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh