[Kaufberatung] Neue Gamer-Maus nach Logi Dual-Optical

Fachinformadiga

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
856
Hi

wie der Fred schon sagt ich hab immo noch eine (seit jahren treue) Logitech dual optical mit teflontapes drunter ^^

nun is mein mausrad am mucken und ich such ne neue

sollte sehr gut sein, lange halten und sehr genau sein

(zocke aufm mtw-gamer mousepad)


dachte an so ne mx1000 oder sowas in gamerauslegung

mfg

ps. sollte ergonomisch auch gut inner hand liegen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde Dir die G9 empfehlen. Ich hatte vorher auch eine Dual optical, dann eine MX510. Die G9 ist schön flach und kommt der Dual optical von der Ergonomie sehr nahe und technisch liegt die G9 sowieso ganz weit vorne...
 
Dein Mausrad ist optisch, alles was da Probleme machen kann ist einfach Dreck vor dem Sensor. Schraub sie auf, mach den Dreck weg und sie funktioniert wieder. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh