neue Gamernotebooks!

Man kann ja bei One auch eine Garantieerweiterung machen. Und dann wär das Notebook mit 1549€ Immer noch am Günstigen im gegensatz zu Schenker, Cs, Alb oder Notebooksbilliger.de.
Ich such halt gerade so ein Notebook nur stört mich hier halt das es eine 9800GTS ist mit nur 64 Pixelshadern. Machen denn die 32 Pixelshader was die 9800GT hat so viel mehr aus? Vorallem bei so ner hohen Auflösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, die bieten lediglich eine Verlängerung der GEWÄHRleistung. Da Garantie aber nicht identisch ist mit Gewährleistung, wäre ich vorsichtig. Garantie scheinen sie generell nur die gesetzlich vorgeschriebenen 6 Monate zu geben.

saint

Stimmt! Was für nen Händler würdet ihr empfheln für das Notebook? Weil ich hät schon gern dieses 17 Zoll Notebook. Wie ist denn Notebooksbilliger mim Service?

Uneingeschränkt empfehlenswert! Notebooksbilliger sind günstig, schnell und sehr guter Service, hatte bei meinen Bestellungen bisher nie probleme und lief alles unkompliziert. Service habe ich aber nie in Anspruch nehmen müssen, bisher läuft alles :)

Oje. One hat halt von der Ausstattung her das bessere Angebot aber Service ist mir auch wichtig. Bei Notebooksbilliger steht halt "Collect & Return Service 24 Monate"
Ist das dann ne richtige Garantie oder nur Gewährlesitung? Bei Schenker oder Deviltech würd ich halt für das gleiche ca. 250€ mehr zahlen.

Hab jetzt nix Großartiges über denn Hersteller gefunden. Also ist das auch wieder doof. Ich möcht halt schon das Notebook haben aber zu nem Fairen Preis. Weil ich will net fast 2000€ bei nem anderem Händler hinlegen müssen.

So ich hab mir das jetzt nochmal durch denn Kopf gehen lassen. Und mich erstmal dieses System konfiguriert bei www.mysn.de

mySN XMG7 (M570TU) 17" Gaming-Notebook
• mySN XMG7 (M57xTU) Barebone - orange line
• 17" WUXGA Aktiv Matrix Glare TFT (1920*1200)
• inkl. 2.0 MPix Webcam
• NVIDIA GeForce 9800M GT 512MB GDDR3 PCIe
• Intel® Core2™ Duo P8600 / 2,4GHz 3MB/1066MHz 25W
• 3072MB (1x1024,1x2048) SO-DIMM DDR3 RAM 1066MHz
• 250 GB / 5400 U/min S-ATA
• TSST SN-S083 DVD±R/±RW/-RAM/ DL(+R) SATA
• Intel® Wireless WiFi Link 5300AGN
• int. Bluetooth-Modul
• int. DVBT+Analog TV Karte MiniPCI Express
• mySN Premium-Garantie: 36 Monate inkl. Pickup & Return Service - DE
• ohne Intel Turbo Memory

Würde 2114€ kosten. Das ist sehr viel Geld aber ich hätte im Gegensatz zu www.one.de:

Pro:
- 3 Jahre Garantie
- Einen TV-Tuner integriert
- Selbst auch schonmal bei Mysn.de Bestellt.

Kontra:
- 600€ mehr kosten.
- Nur 250GB HDD statt 500GB
- nur 3GB RAM Statt 4GB

Aber ich mein halt das der Service besser ist wenn wirklich mal was sein sollte. Und ich hätt nen TV-Tuner mit drin wo ich dann erstmal kein Fernsehr brauch. Geh ja studieren. Und hab da dann nen Zimmer in ner WG.

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Im Studentenangebot bei Mysn gibts doch auch das M570RU, da würdest du mit ner ähnlichen Konfig aut etwa 1730€ kommen, wär dann halt kein Centrino 2, aber Leistungstechnisch sollte das doch ähnlich sein? Wenn du Centrino 2 willst ist halt die Frage ob man One riskieren soll, da 600€ halt ne Menge Holz sind...

schon aber. Wenn was nach 6 Monaten was kaputt ist will ich das net riskieren. Und nachher 400-500 für ne reparatur zahlen. Das bringt mir dann auch nix. Und hier hab ich halt noch die TV-Karte drin. Und muss mir für meinem Studienort keinen extra Fernsehr kaufen. Und ich möcht halt das gerät weils neuer ist und nen HDMI Ausgang und ESATA hat. Und das alte soll auch net so gut sein von der Verarbeitung her.

So hab mich nun entschiede doch dieses Notebook zu kaufen. Mit folgender Ausstattung:

mySN XMG7 (M570TU) 17" Gaming-Notebook
• mySN XMG7 (M57xTU) Barebone - orange line
• 17" WSXGA Aktiv Matrix Glare TFT (1680*1050) - Gehäuse BLACK-LINE
• inkl. 2.0 MPix Webcam
• NVIDIA GeForce 9800M GT 512MB GDDR3 PCIe
• Intel® Core2™ Duo P8600 / 2,4GHz 3MB/1066MHz 25W
• 4096MB (2x2048) SO-DIMM DDR3 RAM 1066MHz
• 250 GB / 5400 U/min S-ATA
• TSST SN-S083 DVD±R/±RW/-RAM/ DL(+R) SATA
• Intel® Wireless WiFi Link 5300AGN
• ohne internes Bluetooth-Modul
• int. DVBT+Analog TV Karte MiniPCI Express
• mySN Premium-Garantie: 36 Monate inkl. Pickup & Return Service - DE
• ohne Intel Turbo Memory

Sobald ich es habe werd ich mal nen Test dazu machen. Ihr könnt mir gerne sagen was ich denn für Tests machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
also bei notebooksbilliger sind die Hyrican Preise jetzt um 100€ gefallen. (bis auf das Quad-Core Modell)

Da mir Hyrican nicht bekannt ist und ich nachher keine Probleme haben möchte. Hab ich es bei www.mysn.de gekauft. Und da hab ich jetzt auch 3 Jahre Garantie und ne TV-Karte mit drin. Natürlich sind die gerade net Billig aber ich konnt mir mein Notebook so konfigurieren wie ich es wollte.

Das Notebook ansich ist sehr gut von denn Daten her. Aber ich kenn denn Hersteller nicht. Und wenn dich Notebooksbilliger.de im Garantiefall an denn Hersteller verweist und der nicht gut ist kann das schon probleme geben. Darum hab ich mir das Notebook wo anderes bestellt und mit 3 Jahren Garantie.

Jetzt weiß ich woher ich Hyrican kenne.
Die stellen die PC´s fürn Neckermann Versand her.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh