Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abwarten, CM Storm und Puretrak haben mit dem ADNS-3090 ja versagt.
War auch mein erster Gedanke, jedenfalls in Punkto Form. Trotzdem bleibe ich bei meiner Steelseries Xai.ein traum wird wahr. eine moderne maus mit der intelli 1.1 form
mein nachfolger ist gefunden
UVP 60€
Quelle: deren Marketing Typ auf Facebook
Warum hinterfragst du das jetzt? Hat das hier irgendwo jemand behauptet?Aja, seit wann sind denn Lasersensoren besser als Optische?
Ausserdem, wenn die Qualitaet stimmt ist es doch i.O., siehe Kone...
Warum hinterfragst du das jetzt? Hat das hier irgendwo jemand behauptet?
Dennoch haben die Lasersensoren alles andere locker verdrängt. Bis hin zu ~7000Dpi Genauigkeit.
DPI oder CPI haben nichts mit der Genauigkeit zu tun. Für viele sind Mäuse mit 6400+ DPI einfach Sinnlos. Mich eingeschlossen. 2000 reichen meistens locker. Mir selber reichen 400 DPI meiner Zowie Intelli. Auch der Hochglanzlack ist was feines da die Maus förmlich an der Hand klebt. Zu teuer würde ich die Zowie Mäuse auch nicht nennen. Wenn es bewährte Technik ist die zuverlässig ist, dann ist mir eine Zowie Maus für 60 Euro lieber als eine Razer Imperator oder eine Roccat Kone+.
Das die Lasersensoren alles "verdrängt" haben würde ich auch nicht sagen. Warum findet man meistens bei den Pro´s noch Intellis oder die Razer DeathAdder mit einem Optischen Sensor? Weil der einfach zuverlässiger ist als ein Laser.
Ganz zu schweigen von einer Intelli mit der KRAUTERHUMPEN und Nooky meines Wissens heute noch zocken.
Und JAA ich hätte vorallem verbunden mit so einer großartigen Form gerade Bock auf den optischen Sensor und die bewährte Zowie Qualität die sich schon rumgesprochen hat.
Die Qualität bei Zowie ist echt schon richtig geil. Das Hammer Headset ist halt ein typisches Gaming Headset. Aber der Klang ist schon verdammt gut in Spielen. Vor allem bekommt man das Teil nicht kaputt.
Die Zowie Intelli ist ja eine der letzten Intelli 1.1 SE die es gab. Zowie hat die Restbestände aufgekauft und halt umlackiert.
Sensorausfall hatte ich nur einmal bei der Xai. Aber nur weil mein Kater unbedingt auf dem Mauspad schlafen wollte. Aber sonst läuft die perfekt. Aber ich mag die Intelli halt doch noch ein wenig lieber. Für mich ist die neue Zowie so gut wie gekauft wenn die erst mal verfügbar ist.
Warum hinterfragst du das jetzt? Hat das hier irgendwo jemand behauptet?
Dennoch haben die Lasersensoren alles andere locker verdrängt. Bis hin zu ~7000Dpi "Genauigkeit."
Mir kommt es nur immer ein wenig albern vor wenn man Mäuse wie diese hier aber in den Himmel lobt. Das design ist veraltet, über die Jahre wurde die Ergonomie von Mäusen grundlegend verändert und verbessert sodass sich heutige high end Mäuse wirklich vollkommen der Hand anschmiegen, manche kommen noch mit extra austauschbaren Schalen daher. Für Leute die, die Maus längere Zeit in der Hand haben, ein Segen.
Habe auch mit keinem Wort erwähnt das ich 7000Dpi gut heiße. Aber so wollen es ja scheinbar einige haben. Vorallem für high sens ratsam (zumindest 3000-4000). Razer macht mit sowas Geld. Die haben aber auch schöne Mäuse. Ich find meine von Sharkoon auch schön.
Mir kommt es nur immer ein wenig albern vor wenn man Mäuse wie diese hier aber in den Himmel lobt. Das design ist veraltet, über die Jahre wurde die Ergonomie von Mäusen grundlegend verändert und verbessert sodass sich heutige high end Mäuse wirklich vollkommen der Hand anschmiegen, manche kommen noch mit extra austauschbaren Schalen daher. Für Leute die, die Maus längere Zeit in der Hand haben, ein Segen.
Dann aber, kommen immer mal wieder solche zum Vorschein und eine kleine Gruppe von angeblich so viel besser wissenden Spielern meinen das ja früher alles besser war und aus Trotz/Besserwisserei/Übervorteilungseinstellung/Status geben sie kund, das sie die haben wollen und das es ja eh nichts besseres gibt. (wie viele Mäuse sie zuvor tatsächlich im Besitz hatten weiß man dann erstmal nicht) Und wenn eine Maus bei denen ein oder zwei Jahre lang hält, dann gilt das anscheinend schon als kleines Wunder? Also sorry, aber das schaffen auch viele andere. Es gibt aber immer Ausnahmen.
Wenn ich daran denke mir so eine Maus auf den Tisch zu legen, die fühlt sich ja an wie die grauen 0815 Mäuse von damals...da graust es mir. Ich will das die perfekt in der Hand liegt. Aber jedem das seine.
Die Maus alleine macht aus einem Loser kein Gewinner.... die richtig guten Spieler ziehen wohl heute noch mit Kugelmäusen gut ab. xD
Aber kauft doch was ihr wollt, alles meine Meinung ^^
ein traum wird wahr. eine moderne maus mit der intelli 1.1 form
mein nachfolger ist gefunden