neue gaming tast.

kartoffelluder

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
4.158
Ort
München
servus ich brauch ne gaming tast!
die
1. schick is
2. beleuchtet is (naja wenn nicht dann nicht):wall:
3. guten anschlag hat
4. KEIN logitech g15 is (gefällt mir einfach nicht):stupid:
5. so im preis bis 150 euro liegt
6. wenn wireless, ne gute verbindung aufweist.

ps.
mir die die dinovo edge aufgeallen...gut zum zocken?
was könnt ih mri noch empfehlen?
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlt hilfs, schau dir mal im laden an, ob du mit den flachen tasten zocken kannst, ich kanns nicht besonders. für mich die beste gamer tasta (nicht von der optik) ist die raptor k1. gibts auch direkt von cherry, musst nur auf den typ des tastenanschlags achten.
 
plädiere auch für eine Cherry Tastatur
 
@UHJJ36
kann man mit der zocken? gut?

@nightporter
design er g15 taugt mir nicht..display würd mich stören.. usw.
 
ich würd auch eine neue tastatur suchen - ebenfalls zum zocken -was haltet ihr von der logitech wave?
 
ich steh beim Zocken nicht so auf ein ergonomisches Layout.
Und die Highend Tastaturen sind schön und gut, aber beim Spielen wird eine Tastatur doch sehr benasprucht, meistens sind diese Tastaturen nicht geignet und scheiden nach 1 Jahr intensiver Benutzung dahin.
 
naja soll ja jetzt keine e-sport ultra high very spezial zocker tast. sein
einfach ne schicke tast. mit der man auch die ein oder andre std. auch mal zocken kann!
wobei natürlich das multimediafeeling uach nicht zu kurz kommen DARF!!
 
Cherry Cymotion Expert.
Ein paar Multimedia Keys, sehr robust, guter Tastenanschlag.
Spiele regelmäßig auf dieser Tastatur, habe meine 100 Seiten Diplomarbeit auf dieser geschrieben und ein Geograpphisches Informationssystem entwickelt.
Ist seit ein paar Jahren bei mir im Einsatz und Tippt sich trotz großer Beanspruchung noch wie am ersten Tag.
 
wie gefällt dir denn die razer lycosa?
kensnt die?
schau mal bei googel..
is auch nciht bad...mal abwarten wie die sich so schlägt!
 
Hi, überlege dir das mit der Gamingtastatur gut. Denn mit Gaming wird viel Geld gemacht. Ich selbst hatte eine G15 und auch sonstige Gaming Tastaturen. Wollte mir dann eine Raptor Gaming K1 holen. Bis ich fest gestellt habe dass eine Cherry G80-1800 ist. Bis auf den kleinen unterschied von Full-N-Key Rollover und den paar zuberhörttasten. Jedoch rechtfertigt das meiner Ansicht nach die Preisspanne nicht.

Fazit: Kauf dir lieber eine gute Tastatur die nicht unbedingt speziell fürs gamen gemacht ist.

Da fallen mir spontan viele Cherry ein... wenns was besonderes sein soll mit Gold Kontakten.

Gruß, Andy
 
ja das hab ich auch mal irgendwo gelesen....
da würd mir spontan die dinovo sehr gut gefallen!!! dazu die g9
und abgehts oder?
 
Mit der Dinovo hab ich leider keine erfahrung aber was mir an ihr auch sehr gut gefällt ist der Laptopähnliche anschlag. Und von den Test her soll die G9 auch echt seh gut sein. Jedoch wird das aber sehr teuer :P
 
naja ich wollt erstnochmal abwarten was die lycosa so von sich gibt, da beleuchtete tasten ;-)
und bis dahin is mein gehalt + weihnachtszuschlag auch schon bei mir :-P
 
wuhuuu
sehr viele tasten...wer bitte soll sich das alles merken????
nene is mir zu viel...aber danke....layout wär nciht mal schlecht..beleuchtung laut bilder..auch sehr geil..
aber zu viele extra tasten
 
Musst ja nicht unbedingt alle benutzen die da sind :P ich habe momentan ne Cherre G84-4100 ;) Dann weiste was wenige Tasten sind. Aber ich finde so kleine Keyboards halt geil weil man einiges an Platz spaart und wenn man sich dran gewöhnt hat gehts auch recht flott.
 
Zuletzt bearbeitet:
loool
das is mir dann wieder zu wenig....+ ...nicht beleuchte...also sorry legislate
war ein reiner schuss ins klo dein vorschlag :d
 
Oder diese?

Absolut solide, und ebenfalls noch sehr gut zum Gamen geeignet.
Makrotasten funzen in CS:S ebenfalls bestens.

Muss wohl sogar FullnKeyRollover haben, denn ich schaffe es nicht, das Ding zum Blockieren (Piepsen) zu bringen, egal wieviele keys ich drücke.
Und absolut solide, allerdings schwer wie n Backstein. :fresse:
 
@hoschi
ja schon sehr sexy....aber is die beleuchtet? anschlag gut? usw.?

@der schmutzige (igitt solltest dich mal waschen :fresse:)
eig. auch geil...aber bissl groß oder? aber schon mal sehr geil....sollte man im auge behalten ;-)

@fromhell0815
ja genau das is die tast. auf die ich gewartet hab! soll aber leider erst im nov. erscheinen.! wann genau? wo? usw.? wie teuer??
guter anschlag?
Hinzugefügter Post:
onzincomp152jfm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh