neue gaming tast.

[...]Wollte mir dann eine Raptor Gaming K1 holen. Bis ich fest gestellt habe dass eine Cherry G80-1800 ist. [...]

Nicht. Wie du ja darunter auch festellst. FullNKey-Rollover ist IMO gerade das was sie zu einer guten Gaming-Tastatur macht. Wobei eine G80 an sich schon ganz nett und quasi jeder anderen Tastatur in Sachen Anschlag überlegen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Kartoffel

Saitek Eclipse II, 3 farbige beleuchtung (umschaltbar: blau, rot, violett), genialer anschlag, geniale optik, fullsize, keine schnickschnacktasten (ausser mediaplayer und beleuchtung), ~ 40 €

saitek_eclipse_ii_test_04.jpg


saitek_eclipse_ii_test_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wann kommt denn nun endlich die neue Razer Tastatur raus?:heul:
 
@kartoffelluder

Der Anschlag ist ähnlich einem Laptop,also imo sehr angenehm, aber Beleuchtet ist das nix. Wer braucht schon so ein Käse:xmas:
 
wow jezt geht der thread ja richtig auf.. :d
also erstmal danke an !!
sind sehr geile dabei..aber kann mir einer von euch sagen wanns so weit is? (siehe @ SSJ)
 
Nicht. Wie du ja darunter auch festellst. FullNKey-Rollover ist IMO gerade das was sie zu einer guten Gaming-Tastatur macht. Wobei eine G80 an sich schon ganz nett und quasi jeder anderen Tastatur in Sachen Anschlag überlegen ist.



Ja, habe ich ja auch geschrieben. Allerdings fertigt dieses Extra den Preis meiner Ansicht nach nicht.
 
So, habe die Dinovo Edge nun seit einer Woche und muss sagen ich komme damit beim Zocken wesentlich besser zurecht als mit meiner G15 (erste Version).

Alle Eingaben werden 1zu1 weitergegeben, ich konnte keinerlei Verzögerungen oder ähnliches feststellen. Ich spiele WoW, COD4 im Multiplayer, Crysis und alle möglichen anderen Shooter und war erst auch skeptisch ob mir da eine Wireless Tastatur ausreicht. Aber ich muss sagen: Die beste Tastatur die ich bis jetzt hatte, auch zum Zocken.

Da kommt die G15 mit ihren in meinen Augen klapprigen Tasten nicht mit.

Wer natürlich auf Makrotasten oder Display bzw. Nummerblock angewiesen ist, sollte sich nach was anderem umsehen. Ich habe dies alles bei meiner G15 sehr wenig bis gar nicht genutzt und bin somit nun mit der Dinovo Edge sehr zufrieden.
 
hat jetzt schon jemand die razer lycosa?
ich brauch auch 'ne neue tastatur für's cs zocken, die auch gerne etwas kosten darf.
über die lycosa liest man, was den tastenanschlag angeht, nur das beste. soll so ein mittel zwischen normaler und laptoptastatur sein - stell ich mir genial vor, ich hab atm auch eine flat-tastatur am desktop pc. und die tasten sind aus "gummi", nicht aus plastik.
die g15 fällt für mich schonal raus. im vergleich zu den guten tastaturen soll die angeblich klapprige tasten haben und das darf dann bei dem preis doch nicht sein.

meine auswahl:
Razer Lycosa
Razer Tarantula
Microsoft Razer Reclusa
Raptor Gaming K2
und die Saitek Eclipse II sieht auch sehr nett aus.

tja, am liebsten hätte ich alle tastaturen hier und würde testen aber das amazon zuzumuten wäre wohl etwas dreist...
 
mir gefälllt die Saitek Eclipse II, aber ich finde die echt zu teuer. gibt es eigtl eine alternative zu dieser Tast.?
 
ich finde 43€ gar keine schlechte investition, wenn man bedenkt, was man sonst für hardware ausgibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh