Neue Gamingnotebooks

Foxxtrap

Neuling
Moin Leute,

Seit der CeBit gehts auf dem Markt wieder heiß her in Sachen Notebooks.
Mitlerweile kennt man sich schon garnichtmehr auf der, bisher doch etwas kurzen, Liste (mehr oder weniger) mobilen Gamingsysteme aus.

In diesem Threat würde ich mich freuen, wenn ihr eure Meinungen zu den Neuerscheinungen (Gamingnotebooks) postet bzw. der ein oder andere seine Erfahrungen mit ihnen, damit man mal weiß, woran man heute so ist:hmm:;)

Dann mach ich mal den Anfang :)

15" Notebooks:

Alienware: Area-51 m15x

features_15x_top.jpg

Erstes 15,4" Notebook mit einer GF 8800M GT. (Alienware zufolge 9800 3DMarks)
Dank einer zweiten, schwächeren Grafikkarte für den Office Betrieb bleibt die portabilität erhalten.

Eigenschaften:

Intel® Core™2 Duo Extreme
Allgemeine Leistung
*
NVIDIA® GeForce 8800M GTX
Gaming
*
667 MHz DDR2-Speicher
Audio Kreation
*
Duale Festplatten mit SmartBay
DV-Editing
*
1200p Extreme High Definition

PS: Dieses Notebook hat auf Forum De Luxx bereits einen eigenen Threat bekommen: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=445316
--------------------------------------------------------------------

Hypersonic: Aviator EQ7 SLI 8800M-GTX

Aviator_EQ7.jpg

Intel® Core 2 Duo ® Extreme Processor
*
Dual nVIDIA® GeForce® 8800M GTX in SLI
*
17.1" WXGA TFT Wide Screen (16:10)

Notebookjournal zufolge soll es mindestens 12.464 3DMarks haben.
--------------------------------------------------------------------
(Mache hier noch weiter, hab jetzt allerdings keine Zeit mehr...^^)

Gruß,
FoxXTrap

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh