Neue gefälschte Intel-CPUs in China aufgetaucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die cpus haben bestimmt trotzdem ein besseres preis leistungsverhältnis als ein echter 9900k

die cpus haben bestimmt trotzdem ein besseres preis leistungsverhältnis als ein echter 9900k
Ne ne, die gefälschten CPU haben unter dem Heatspreader keine DIE, das ist dann ungefähr so als ob du ein 8350 kaufst.

nicht zu laut sowas in Hardwareluxx Forum schreiben.
Es gibt hier ältere aktive Member die es als Verschwörung ansehen das es bei eBay etz. Gefälschte Hardware(Grafikkarte) zu kaufen gibt... schon vor Jahren .)
ps. nur amd kaufen würde ich auch nicht unterschreiben. die machen es gerade wie VW. Leute mit Ahnung wissen was ich meine. :)

hab euch alle lieb ^^

Wie will man als Betrueger damit eig. Geld machen? In welchem Szenario würde sowas dem Kunden nicht auffallen? Dank Fernabsatzgesetz ist man doch bei Waren die innerhalb Deutschlands bezogen werden immer auf der sicheren Seite...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh