[Übersicht] Neue Geforce 9M Grafikkarten von Nvidia

Wird die 9800M GTX auch mit Hybrid SLI funzen ? Wirds die uach im Alienware 15,5 Zolle book gebn ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch ist etwa die Leistung der Geforce™ 9300M GS einzuschätzen? Habe bis jetzt leider noch keine Benchmarks im Internet gefunden :(

Ist bekannt wann und ob Alienware ma die 9800 M GTX in ihr 15 oder 17 Zoll Notebook integriert ?

@Thrawn
in das m15x wohl nie, denn das kämpft schon mit der Hitze der 8800M GTX. Aber für das m17x testen sie sie angeblich schon, wobei das Gerüchte sind und man bei AW nie weiß, da die Support-Mitarbeiter viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

@Thrawn
in das m15x wohl nie, denn das kämpft schon mit der Hitze der 8800M GTX. Aber für das m17x testen sie sie angeblich schon, wobei das Gerüchte sind und man bei AW nie weiß, da die Support-Mitarbeiter viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Naja wäre echt dumm, im M17 gibts nur SLI und das brauch ich nicht und ausserdem ist mir das Book zu gross, und sonst hab ich noch nirgendwo ausser bei Toshiba, die Karte gesehen, mir is uach ne 15 Zoll 1440 Auflösung in Verbindung mit dem gig Vram lieber um möglichst die Qualitätseinstellungen bei Games ans max zu treiben :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh