Neue Gehäuselüfter , nur welche -.-

w0dy

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2016
Beiträge
390
Ort
Garland, TX
Guten Morgen ,


ich bin auf der Suche nach neuen Gehäuselüftern da mir die alten Corsair Air SP 120 mm lüfter zulaut sind und auch nicht mehr gefallen . Nun suche ich 3 neue 120mm Lüfter für die Gehäuse Front und 1 neuen 140mm lüfter für die Rückseite , sie sollten leise sein und trotzdem gut luft durch mein Gehäuse schieben .

Schön wäre ohne RGB gedönst , wenn es allerdings nicht anders geht und sie super toll wären dann solll es so sein .

Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich :) Preise sind egal .



Grüße :rolleyes:


p.s. Ich würde aktuell die be quit Silent Wings 3 PWN bevorzugen , was sagt ihr ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Narbennarr


danke dir , dann werd ich die SW3 mal bestellen und schauen ob sie mir taugen ;)


Schönen Tag noch
 
Berichte mal und wenn dich an denen was stört, schauen wir weiter :)
 
Alternative dazu wäre Noctua NF-S12A PWM oder ganz neu NF-A12x25 PWM. Sind aber auch deutlich teurer.
 
Ich kann mich über meine eLoops nicht beklagen. Hab sind in 120mm und 140mm verbaut. Top Lüfter und vorallem auch nicht zu hässlich :d
 
Dafür schön laut wenn man sie saugend verbaut und direkt davor ein Gitter ist.
 
Ich nutze SW3 120mm pwm in der normalen Version als Lufi an der GraKa und höre ihn bei 1450rpm nicht
Kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
 
ich kann die S12A PWM nur wärmstens empfehlen. Wem die Farbe nicht gefällt, der holt die sich einfach in der Chromax Variante.
 
Danke euch allen für das Feedback :)


also ich hab die SW3 und die S12A PWM bestellt um zuschauen welche mir mehr zusagen :) Nun will ich meine beiden 140er lüfter auf meinen AIo Radi auch tauschen welchen sind dafür zu empfehlen ???


Grüße
 
Nutze diese braunen Noctua Lüfter :fresse:
Sehen kacke aus, aber sind top!
 
Dafür schön laut wenn man sie saugend verbaut und direkt davor ein Gitter ist.

Ja das passiert dir genau dann, wenn sie auf voller Pulle laufen. Bei humanen RPM hört man da nichts. Hatte sie kurze Zeit im Pull Betrieb auf dem Radi. Habe keine Nebengeräusche wahrgenommen.
 
Danke euch allen für das Feedback :)


also ich hab die SW3 und die S12A PWM bestellt um zuschauen welche mir mehr zusagen :) Nun will ich meine beiden 140er lüfter auf meinen AIo Radi auch tauschen welchen sind dafür zu empfehlen ???


Grüße

Bei 140er bieten sich auch die SW3, eloops oder A14 PWM an :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh