Neue GFK für Cliffs of Dover -Blitz-?

Loswochos09

Enthusiast
Mein Computer besteht aus einer XEON 5470 CPU, 8 GB Ram und einer ATI R9 270....
Nun habe ich mir einen neuen Monitor gekauft, ein LG Ultragear 27 Zoll mit hoher Auflösung.
Nun versuche ich das Spiel Cliffs of Dover "BLITZ" in der für den Monitor hohen Auflösung zu spielen. Bei 120 HZ und 2.560 X 1.440.
Und es läuft nicht so flüssig. Obwohl ich die Detailstuffe schon auf niedrig gestellt habe.

Meint Ihr, ich bekomme die Sache für unter 100 Euro flüssig bei voller Auflösung und mind. mittleren Detailstufe?
Also durch kauf einer neuen Grafikkarte? Sollte man ATI oder Geforce kaufen....
Gebrauchte bei der Bucht? Was nimmt man da? Ich habe Asrock P43 Twins 1600.....mainboard
Ja, Ja ich weiß....alles alten Kram....glaube bei diesen Board ist auch der PCIexpress Port...der Flaschenhals....wenn ich das noch von früher weiß...

also am besten gebrauchte GFK von der Bucht....welche GFK kann es reißen?

Zusatzfrage! Gibt es eine andere Kampfflugsimulation, die im Multiplayer, momentan angesagt ist?
Habe früher immer IL2 forgotten Battles oder wie es noch hieß, im Multiplayer gespielt, das hat irgentwie richtig bock gebracht dogfight jeder gegen jeden,.....ist heute nichts mehr los dort oder? Könnt Ihr mich auf den laufenden bringen was da gespielt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten, FHD Monitor

meinst Du komplett die Auflösung runterstellen...ok, probieren es...! und ist dann bei 27 Zoll noch annehmbar.....?

Nein, ich meinte, ich würde wahrscheinlich eher einen 24" FHD holen, statt 27 mit höherer Auflösung.

Eine andere Grafikkarte lohnt ja kaum bei dem System

Gebraucht gtx 1060 oder Rx480

Hat die CPU den soviel mit der Grafikleistung zu tun? Glaube eine bessere GFK könnte schon was rausreißen...
obwohl man mir damals erzählt hätte das Mainboard wäre nicht so gut, weil der Express Port nur mit wenigen "lans" angebunden wäre....
die beiden GFK wären "erschwinglich"...Danke Holzmann!

Glaube die von Dir Holzmann gelinkten GFKs sind mir doch ein tick zu teuer....
gebraucht noch deutlich über 100 Euro.....hatte defekte gesehen, die kosten dann unter 100 Euro....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh