Neue GK bis ca. 800 EUR - neues System für WQHD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh sorry, hätte ich nochmal schreiben sollen. Ich denke, mittlerweile, es ist besser nur 550-600 EUR für eine 2070 auszugeben und doch Ende nächsten Jahres zu wechseln, wenn dann Bedarf besteht.
 
für 800 Euronen bekommt man sogar die 2080 Super Gaming X Trio.

dann ganz klar dieses Exemplar. Wenn du es in dein Case bekommst.

uff, für 600€... wie wäre es mit der FE für 539?
 
Kann via. ebay mit Gutschein kaufen und spare da noch mal ca. 50 EUR...

Case ist groß genug, Phanteks Enthoo Luxe 2

Von daher liege ich da ca. bei 550-600 EUR für ne Karte.

Sorry, steh gerade auf dem Schlauch, FE ? Welche meinst ?
 
Founders Edition
 
So nach langer Recherche, Benchmarkvergleichen, viel lesen und Abwägen der vielen Informationen von Euch habe ich mich nun entschieden.

Ich werde dem Rat von Hyrasch folgen und habe mir nun die

Palit GeForce RTX 2070 SUPER JS ab Preisvergleich geizhals.eu EU

für 538 EUR bestellt bei CU. Gutscheincode für CoD gibts dazu, nice to have.

Grund für die 2070 Super: Ich denke es ist besser, nun die Karte als Übergang für 1 bis 1,5 Jahre zu nutzen bis im nächsten Jahr die neue Generation da ist ( mit ausgereifterem RT etc. ). Und da denke ich ist die Karte im P/L Verhältnis nicht verkeht. Dazu Dual Bios und 0dB Modus. Sehr schön.

Ich hoffe, denke aber es ist die richtige Entscheidung.

Vielen Dank nochmal an Alle, die mir hier so super unterstützt haben, insbesondere IronAge und Hyrasch und m@tti.

Was denkt Ihr so zu meiner Entscheidung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun eigentlich reichen mir die 3 Jahre von Palit, da sich sie vemutlich in ca 1-1,5 Jahren doch verkaufen werde. Dann ist immer noch genügen rest-Garatie vorhanden. Zudem erscheint mir die Palit durchaus eine recht potente Karte zu sein mit gutem Kühler...
 
Ich denke es ist besser, nun die Karte als Übergang für 1 bis 1,5 Jahre zu nutzen bis im nächsten Jahr die neue Generation da ist ( mit ausgereifterem RT etc. ). Und da denke ich ist die Karte im P/L Verhältnis nicht verkehrt.

Was denkt Ihr so zu meiner Entscheidung ?
Absolut vernünftig und alles richtig gemacht
;) :wink:
 
wollte nur drauf hinweisen. ;)

Aber ich werd auch mit meiner 2070 Super auf die neue Gen warten. Für WQHD 60Hz langt diese Karte auch locker.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh