Neue GK ! Nur welche ?? 8800GT o. ATI3780

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nepomuky

Neuling
Hallo,

eine neue GK steht an. Leider wird man verückt wenn man liest was die eine kann und die andere nicht. 30 Euro sparen oder nicht. Hab hier mal nach nächtelangem Lesen meine Auswahl reingestellt.

Ich brauch hier wirklich eine Kaufempfehlung.

BFG 8800 GT OC
Zotac GF-8800 GT AMP
XFX 8800GT Alpha Dog Edition

PowerColor HD3870 PCS

Welche ist den nun die beste 8800 GT. Man wird echt verückt wenn man sich nicht auskennt.:(

Ich will Crysis in allen Details zocken!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit keiner von denen wirst du Crysis in allen Details zocken können. Vielleicht mit 2 8800 GTS oder GTX oder Ultra... aber nicht mit einer

Für Crysis reicht keine der Karten, allerdings würde ich dir statt zur GT lieber eine neue G92 GTS empfehlen. Die kostet nur unwesentlich mehr, hat aber dafür umso mehr zu bieten, wie zb. mehr Leistung und eine bessere Kühlung, nachteil währe der höhere Stromverbrauch. Eine HD 3870 ist natürlich auch nicht schlecht, ist aber in den meißten Games nochmals langsamer als eine 8800GT, kann dafür aber mit einem besseren Kühler aufwarten, und einem geringeren Stromverbauch. Wenn, dann würde ich mich zwischen GTS oder HD entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh