neue GPU, max Leistung bei min TDP

Ich habe ne 970 und hatte in noch keinem Spiel irgendwelche Probleme nicht mal WatchDogs auf Ultra mit SMAA und The Worse Mod. Es macht zwar die 3,5GB ziehmlich voll aber von Ruckeln ist nix zu spüren. Es iss ne super Karte an sich nur sie habens halt verschiegen.

Aber wenn die Karte eh unter wasser kommt dann kannste auch ne 280 nehmen. oder ne 290 die mit dem richtigen Kühler auch gar ned mal mehr so viel braucht. Gibs auch nen Test zu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ne 970 und hatte in noch keinem Spiel irgendwelche Probleme nicht mal WatchDogs auf Ultra mit SMAA und The Worse Mod. Es macht zwar die 3,5GB ziehmlich voll aber von Ruckeln ist nix zu spüren. Es iss ne super Karte an sich nur sie habens halt verschiegen.
Das glaube ich auch. ich denke ebenso, dass ich nie probleme damit bekomme wuerde, aber darum gehts mir persoenlich nicht. ich belohne einfach niemanden, der sich so verhaelt (firmenpolitik).
was nicht heisst, dass ich nurnoch amd kaufen werde, aber zumindest dieses nvidia modell ist fuer mich raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh