neue gpu nur welche??

Nightraver

Neuling
hi leute,

ich hab vor mir in nächster zeit eine neue grafikkarte zu kaufen nun bin ich mir ned schlüssig welche:

-HIS Excalibur X1800XT IceQ 512MB GDDR3 2xDVI-I TV-O VIVO PCI-E
-Connect3D ATI X1800XT,512MB1500/625MHz,TV-Out,DVI,GDDR3
-GigaByte Radeon X1800XT,512MB,1500/625MHz, VIVO, DVI, DDR3
-ASUS Radeon X1800XT,512MB,PCX, Video-In, TV-Out, 2xDVI,

was würdet ihr für eine nehmen?? :rolleyes:

thx and greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche GPU??? Die sind doch alle gleich...
Nur der Preis und die Ausstattung unterscheiden sich.

wenns nicht nvidia sein soll dann würd ich die HIS nehmen.Hat den besten Kühler:d

Snoopy69 schrieb:
Welche GPU??? Die sind doch alle gleich...
Nur der Preis und die Ausstattung unterscheiden sich.

ja eben und daher möchte ich mal eure meinung hören wegen der preis leistung und welche sich am besten noch oc'en lässt??!!

was meint ihr??

Warum fragste dann nach der GPU? Du willst doch wohl eher wissen welche Grafikkarte du nehmen sollst, und nicht welche GPU. Denn bei der GPU hast du dich ja offensichtlich schon festgelegt.
Was die Auswahl der Karte angeht würd ich mal schaun welche Karte den besten Kühler hat(wenns da überhaupt nen Unterschied gibt). Ansonsten musste halt wissen ob du die teilweise extrem umfangreichen Zubehörpakete brauchst. Ich persönlich würde zu einer Karte im unteren Preisraum tendieren.

Nightraver schrieb:
ja eben und daher möchte ich mal eure meinung hören wegen der preis leistung und welche sich am besten noch oc'en lässt??!!

was meint ihr??
Bei OC geben die sich nichts - du kannst Glück oder Pech haben, wie bei CPU´s auch...

JHoVa schrieb:
wenns nicht nvidia sein soll dann würd ich die HIS nehmen.Hat den besten Kühler:d

Die haben alle den gleichen Kühler.

Denn die "HIS Excalibur X1800XT IceQ" gibts gar nicht, oder täusche ich mich jetzt?

Du solltest die billigste nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh