Neue Grafikkarte- aber welche??

1969

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
28
Ort
braunschweig
hallo
ich wollt mir eine neue grafikkarte kaufen sie sollte schon direct x9 unterstützen ... ich habe 200 € zur verfügung weiß aber nich welche ich nehm soll ... soll ichg mir lieber die 9500pro kaufen und die zu ner 9700pro modden .. oder ne ganz andere... also würd mich freun dwenn ihr nen paar vorschläge macht...
danke

:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn dann müsstest du dir eine 9500 NonPro kaufen, da du nur die zu einer 9700modden kannst.
Die findest du z.B. bei radeon-shop.de .
Außerdem muss diese Karte ein passendes Speicherlayout haben, damit es funktionie (2 Chips über und 2 rechts von der GPU).

Eine 9500Pro wäre für das Geld auf jedenfall eine Überlegung wert, denn sie reicht für jetzige und kommende Spiele auch noch aus.
 
ja das würde ich eh nich machen sondern nen freund ... und wenn ich die gemoddet habe hat die auch direct x9 und es reicht auch aus ja?
 
Auch hier sei vielleicht nochmal der Hinweis erlaubt, das es natürlich auch von der Restkonstitution deines Setups abhängt.

Ob und inwieweit es also reicht ist eher spekulativ, aber wenn Du eine solche von uns haben möchtest, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns nähere Details zu Deinem System offenlegst.
 
@ Prince Dito

@ 1969

Guck mal in meine Sig... die Grafikkarte ist eine ungetestete von radeonshop.de.
Hab damit knapp 6000 Punkte im 3d Mark 2003 und 17250 im 2001. Aquamark 40000 Punkte. :asthanos: :coolblue:
Ich kann dir die Karten also wirklich ans Herz legen.
 
@madz wie teuer war die ungeteste und wieso steht dahinter @9800

also ich habe
2400+
512 ddr infineon
asus a7n8x-x

madz schreib mal wie teuer die war und haste vielleicht auch nen link zu ihr ..
 
Original geschrieben von 1969
hallo
ich wollt mir eine neue grafikkarte kaufen sie sollte schon direct x9 unterstützen ... ich habe 200 € zur verfügung weiß aber nich welche ich nehm soll ... soll ichg mir lieber die 9500pro kaufen und die zu ner 9700pro modden .. oder ne ganz andere... also würd mich freun dwenn ihr nen paar vorschläge macht...
danke

:)

die von dir genannten karten wirst du nich mehr bekommen, vielleicht nur mit viel glück oder bei irgendwelchen auktionshäusern, wenn du nich allzuviel leistung brauchst, nimm ne 9600pro
 
Im RadeonShop sind die 9500 non PRO Radeons, die Du irrtümlicherweise als Radeon 9500 Pro deklariert hast, nach wie vor erhältlich.

Für exakt 200 Euro Netto erhälst Du hierbei eine Radeon 9500 non Pro, mit 3.3ns Infineon RAM und der Gewährleistung, das der Pipeline-Mod ordnungsgemäß funktioniert.

Das Verkaufskonzept ist allerdings ziemlich, sagen wir mal "frech".
Die Pretesten die Radeons und schlagen bei erfolgreich absolviertem, einen nicht unbeträchtlichen Betrag oben drauf, bieten optional für - wie die es nennen - "Risikofreudigen" günstigere Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ne getestete genommen, ist unterwegs, aber german parcel lässt sich zeit! :(

ach ja, laut e-mail auskunft haben die noch ungefähr 3 wochen lang karten, danach gibts nix mehr!
 
Ich würde den Aufpreis für den Test nicht zahlen. 30€ sind ja doch ne ganze Menge Geld. Wenn nicht kann man ja 2 kaufen, beide testen und sollte eine net funzen diese zurückzuschicken.
Wenn aber beide funzen kannste die getestete teurer bei Ebay verkaufen.
 
Lol. Wenns nur so einfach wäre. Ne ungetestete kannst nicht einfach so zurüclschicken nur weil sie Pixelfehler hat. Wo wäre dann der Witz dabei?
Die würden die Karte nur zurücknehmen, wenn die schon ohne mod nen wirklichen Defekt hätte, oder wenn sie noch eingeschweisst wäre.
 
Klar gehts das, schonmal was von Fernabsatzgesetz gehört? Du kannst alle Artikel innerhalb von 14 Tagen tauschen ( sofern sie noch verkausfähig sind).
Und die Graka kann man auf jeden Fall so verpacken, daß sie unbenutzt aussieht.
Der Karton befindet sich nämlich keineswegs in einer Folie. Die Karte ebenso.
Ich hab mir auch mal den CH-5 Speicher gekauft und weil er mi net weit genug ing wieder zurückgeschickt.
Den Namen des Shops will ich aber jetzt nicht nennen. Mein Geld erhielt ich natürlich zurück.
 
naja, aber man sieht am "stecker" der in den agp slot geht, ob eine karte schonmal eingebaut wurde, müsste aber trotzdem gehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh