Neue Grafikkarte anlegen......

ja jetzz hab ich es begriffen danke madz die veraschen wirklich einen damit 9400gt steht ganz klein und der rest HHDDDTTTTVVV mega gross;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Tip, bevor du etwas kaufst, Benchmarks lesen.

www.computerbase.de ist dafür eine sehr gute Anlaufstelle. Die Karte ist so schlecht, sie wird nichtmal mitgetestet.

[SIZE=+1]- Neue Multimedia/Gamer-Grafikkarte der GEFORCE 9 Reihe !-
[/SIZE]
spacer.gif

"Gamer Karte" Guter Witz. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte benutze mal den Edit-Button, wenn dir noch was einfällt.

Die Karte ist zu teuer. Dann eher die "alte" 260GTX oder die HD4870.

Die ersten zwei Karten sind für einen 22" TFt sinnlos. Trotzdem stimmt deine Argumentation.

Omg wasn hier los? :lol:
wer provoziert hier Madz??

22" hmmm stimmt, unter ner 4850 brauchen wir garnicht diskutieren, wenn wir hier alle von "Gamergrafikkarten" reden.

Also das Referenzdesign gibbets ja schon um ~120Euronen.
in der kleineren bzw teils viel günstigeren Preisklasse - im Falle eines 22" Monitors wär dann noch ein Blick in die Gebrauchtbörse nicht schlecht, sprich 8800GTX, 640GTS, 512GTS usw.
Die gehen momentan sehr gut weg.

Wenns mehr sein soll, dann natürlich ne 4870, bzw GT 260.

.......wie kann man(n) nur auf eine 9400gt kommen?? :confused:

Du bist ja ein ganz lustiger. Jeder muss sich mit Rechnern auskennen, sonst ist er ein Depp, oder? Du bist mir einer...

Hilf ihm lieber.

Des ist halt schon bekannt seit Jahren.. wers immer noch net blickt ist entweder ein Marketingopfer oder hat sich noch nie mit dem Thema befasst. Sollte keine Beleidigung ihm gegenüber sein.

Und geholfen hab ich ihm so gut es geht, ich sagte ja bereits: HD48x0 sind gute Karten für 22". Wo hast du ihm denn geholfen, großer Retter?

Des ist halt schon bekannt seit Jahren.. wers immer noch net blickt ist entweder ein Marketingopfer oder hat sich noch nie mit dem Thema befasst. Sollte keine Beleidigung ihm gegenüber sein.

Und geholfen hab ich ihm so gut es geht, ich sagte ja bereits: HD48x0 sind gute Karten für 22". Wo hast du ihm denn geholfen, großer Retter?

Mag sein, dass du ihn nicht beleidigen wolltest. Dafür wolltest du mich auf eine recht plumpe Art und Weise provozieren, weil ich es gewagt habe dein Verhalten zu kritisieren. Werd erwachsen.

Gespräch beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Merktan nehm die 4850 sonst brechen dir die games bei der auflösung richtig weg...
Infos für dich mit: Ab 20-30 fps ist ein gamem flüssig wie es mit 0,7 fps aussieht wirste dir denken können...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh