Neue Grafikkarte BF4

HerrRossi70

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
206
Ort
OWL
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte um BF4 zu spielen. Meine Auflösung ist 1920x1200.
Ich spiele eigentlich nicht mit max Settings, eher einem Gemisch aus Leistung und Sichtbarkeit von Gegnern.

Was könnt Ihr da PL aktuell empfehlen? Zu anderen Games komme ich leider nicht mehr. Reicht da vielleicht eine GTX 960?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja entweder 960gtx, besser natürlich eine 970gtx
Wenn du nur mit 60hz spielst... Dann sollte die 960 reichen für 60fps
 
Zuletzt bearbeitet:
280x mit mantle hat mehr power als 960gtx und mehr ram und ist billiger
 
Welchen Prozessor hast du und wieviel Ram?
 
in seiner cfg steht xeon + 970gtx.


scheint wohl ein anderer reechner zu sein
 
Du kannst eine 280x nehmen, aber wenn du dein Budget noch ein bisschen strecken kannst besser einfach eine 290 nehmen.
4GB Ram ist immer eine gute Sache um neuere Spiele auf hohen Auflösungen spielen zu können, zudem sieht der Mantle Support gut aus für aktuelle und neue Spiele.
 
Jap. Ist ein anderer Rechner. Soll als Übergangslösung Bus zur 300er Serie dienen. Ein Xenon kommt da auch rein ubd 16 GB RAM.
 
Also mit Mantle wäre ich sehr vorsichtig bei BF4, ich fand es durch FPS Drops in den 10-20er Bereich unspielbar!
 
Deswegen hatte ich die 280x nicht empfohlen
 
Die 960 ist top, ich kenne jemanden der so eine hat und es läuft selbst auf Ultra noch flüssig. Eine 970 wäre natürlich noch besser, die schafft Ultra problemlos auf 1080p, wenn du die Einstellungen verringerst wahrscheinlich noch mehr.
 
Die 280X Tri X OC soll sehr gut sein, auch von der Lautstärke her.
 
Ich habe eine PC 280X TD. Arbeitet selbst bei rechenaufwendigen und rendering Projekten wie geschmiert und bleibt kühl, leise mit genügend Leistung. Ich kann jedes Spiel ohne Probleme auf den höchsten Einstellungen spielen. Für eine 280Xer Karte hat diese Karte einen guten Preis.
* Alles läuft auf Ultra-Einstellungen auf 1080p (minus AA/physx) und 60fps
* Leerlauf- und Maximaltemperatur 32C/68C bei 25C Raumtemperatur
: Cool blue:
 
Ich habe gestern die Kampagne @ FullHD mit einer GTX 780 gespielt und war über die FPS überrascht. @ Ultra schafft die Karte immer knapp 100 FPS.

Eine 780 sollte gebraucht auch nicht so teuer sein.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh