Neue Grafikkarte bis 400Euronen

Whatever

Neuling
Nabend allerseits.
Ich bin auf der Suche nach ner neuen Grafikkarte. Hab mir schon ein Asus A8N SLI board bestellt, was die nächsten Tage eintrudeln müsste.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach ner möglichst Sli-fähigen Grafikkarte. Hatte die Leadtek Px6800Gt ins Auge gefasst, aber die GTs scheint man im moment ja absolut nicht zu bekommen!
Wie ist denn die Leadtek Px6800 TDH so? Die kostet ja auch 100Euronen weniger, worüber sich mein Geldbeutel freuen würde.
Oder habt ihr ein paar Tipps für mich? Oder nen Shop wo ich GT´s bekomme?
Edit: Was haltet ihr davon: Pine XFX GeForce 6800 GT

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die XFX werd ich mir auch kaufen! hab eigentlich nur gutes darüber gehört!
Soll recht gut zum übertakten sein! und preis leistung iss auch in ordnung!

ich würde mir eine 6800gt kaufen die Lieferbar ist weil ich glaube das es Wurst ist beim oc welche Marke man hat
so wies aussieht bekommt snogard morgen wieder eine Lieferung inno3d 6800gt´s für 399€ und ein Forummitglied verkauft 2 Leadtek 6800gt´s schau einfach mal in den a8n Sli Sammelthread

Zuletzt bearbeitet:
naja so wurst ist es nicht, von welcher firma die karte ist. viele verwenden unterschiedlichen speicher, der qualitätsunterschiede aufweist, was dann auswirkungen aufs übertakten/stabilität hat.

Wenn ich mir eine neue Graka kaufen kann mir keiner garantieren das ich 1.6ns oder 2.0ns Speicher drauf habe, ausser man kauft eine bei denen es garantiert wird (Gainward 6800gt glh) denn so wie es aussieht werden je nach verfügbarkeit 1.6ns oder 2.0ns Speicher verbaut( laut HW Testbericht Leadtek 6800gt) und Layout und Core sind ja überall gleich

die glh von gainward ist die einzige gt mit 1,6 er speicher, was sonst so erzählt wird, stimmt nur bedingt

leg noch nen hunni drauf und hol dir ne x850xt-pe...bei 400 bist du doch eh schon in individualistischen gefilden...

Lohnt sich imho denk ich mal gar nicht. Hat teilweise auch nur 10-15 FPS mehr als ne GT (vieleicht in 1600x1200 bei 4xAA und 16xAF mehr)

Die 6800GT is da bisschen besser im Preis-Leistungsaspekt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh