neue Grafikkarte bis 50 EUR gesucht !!!

TobiasAlt

Urgestein
Hallo,

bin auch der suche nach einer guten und günstigen Grafikkarte bis 50 € für mein 2. Sys

Hier mal ein paar Beispiele die ich mir angesehn habe

nVidia
- 8400 GS
- 8600 GTS

ATI
- 2600 Pro
- 3650

Gibts sonst noch welche bzw. welche wäre zu empfehlen ??

Thx :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn auf dem 2t pc nicht gezokkt wird, würd ich ne gebrauchte 6800 o ä kaufen....da sparste auch noch gut dran

Ich weiß, Eigenwerbung stinkt :d
Aber eventuell hab ich die Tage eine GeForce 8600GTS 256MB übrig. Die dürfte von der Leistung passen, vom Preis her sowieso :fresse:
Falls Interesse, PN me

Ansonsten halt neu eine 3650 / 8600gts
Die anderen sind zu schwach und Ihr geld nicht wert.

Die Hd3650

-verbraucht wenig
-hat ne videobeschleunigung drin, sodass du auch HD Videos ganz flüssig schaun kannst.
-lässt sich recht gut Übertakten
-neuere Architektur als die NV 8600/8400 Serie

Alex

danke !!

verbrauch ?

nv 71w vs. ati 75w

hd spielt an dem rechner keine rolle

nv karten lassen sich eigentlich auch recht gut ocen und wenn ich mir den kühler so ansehe wird die nv karte wohl auch besser zu ocen gehn

Naja, der angegebene verbrauch wird ja nie wirklich verbraucht.
Nach den Kühlern kannste net gehen, wie gut ne Karte zu ocen geht.

Alex

ne, 52€ passt schon für ne neue 8600GT

ich würde auch zur 3650 raten, allein weil die sich runtertaktet wenn man nicht im 3D Modus ist, nVidia kriegt das ja immer noch nicht gebacken.

MIST!
Ich hab mir heute ne EVGA 8600GTS 512MB für 52,- Euro ersteigert (neu).
Warum ist die XFX so verdammt viel günstiger??
Hab die EVGA nicht unter 70,- gesehen... Fehlkauf?

die nehmen sich sogut wie gar nix

die XFX hat 25MHz mehr shadertakt das wars aber dann auch schon

als fehlkauf um 50€ würde ich das jetzt nicht ansehen :)

die nehmen sich sogut wie gar nix

die XFX hat 25MHz mehr shadertakt das wars aber dann auch schon

als fehlkauf um 50€ würde ich das jetzt nicht ansehen :)

:( Naja, ich hab nicht genügend recherchiert und nur nach den Preisen für die EVGA geschaut. Dachte, die sind alle gleich teuer und die kostet neu ca. 70-80,- Euros. Von daher ist jetzt halt mein "Schnäppchen-Gefühl" weg :(

Aber vlt. lässt sich die EVGA ja dann besser takten, in Anbetracht, dass es von denen ja noch ne Superclocked gibt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh